Die exedra ag ist eine Plattform fĂŒr Partnerschaften. Wir vermitteln Stellen im Bereich Office, Handwerk, Technik und Beauty. In Basel und in ZĂŒrich â fĂŒr die ganze Schweiz! FĂŒr unseren Kunden, die Saigon Gruppe â ein erfolgreiches, inhabergefĂŒhrtes
Gastronomieunternehmen mit fĂŒnf authentischen vietnamesischen Restaurants in ZĂŒrich
sowie einem zentralen Produktionsbetrieb â suchen wir eine erfahrene, strukturierte und
engagierte Persönlichkeit als Administrative Leitung.
In dieser zentralen Rolle agieren Sie als Drehscheibe zwischen Betrieben, Produktion und
GeschĂ€ftsleitung und sind zustĂ€ndig fĂŒr die Umsetzung sowie das reibungslose
Zusammenspiel administrativer, organisatorischer und finanznaher Prozesse.
Der klare Schwerpunkt dieser Funktion liegt auf der operativen Administration und der
Weiterentwicklung effizienter Prozesse.
Ihre Aufgaben
Verantwortung fĂŒr sĂ€mtliche administrativen AblĂ€ufe und Prozesse
Ăberwachung der Buchhaltung (in Zusammenarbeit mit dem TreuhandbĂŒro) und Vorbereitung von AbschlĂŒssen
Budgetierung, Kostenkontrolle und LiquiditÀtsplanung
Koordination der Personaladministration inkl. Zusammenarbeit mit der externen Lohnbuchhaltung
Optimierung interner AblÀufe und Vertragswesen
UnterstĂŒtzung bei strategischen Projekten der GeschĂ€ftsleitung
Organisation interner AnlĂ€sse und UnterstĂŒtzung im Ausbau von Catering und Produktion
Ihr Profil
KaufmÀnnische Grundausbildung mit eidg. FÀhigkeitszeugnis (Weiterbildung in Finanzen, HR oder Betriebswirtschaft von Vorteil)
MehrjĂ€hrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise in der Gastronomie oder Hotellerie â oder die Motivation, sich engagiert in die Branche einzuarbeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
SelbststÀndige, strukturierte und zuverlÀssige Arbeitsweise
Hohe Eigenverantwortung, Organisationstalent und Hands-on-MentalitÀt
Versierter Umgang mit gÀngigen Tools (z. B. Excel, Google Workspace)
Kollegialer FĂŒhrungsstil und Freude an Teamarbeit
Was unser Kunde bietet
Eine vielseitige und verantwortungsvolle SchlĂŒsselrolle mit Gestaltungsspielraum
Ein lebendiges, wachsendes Unternehmen mit hochwertigen Gastronomiekonzepten
Engagierte und offene Teams mit hoher Identifikation und Leidenschaft fĂŒr QualitĂ€t
Ein Arbeitsumfeld, in dem Eigeninitiative geschÀtzt und gefördert wird
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
Arbeitsplatz an zentraler Lage in ZĂŒrich
Attraktive Anstellungsbedingungen und exklusive Mitarbeiterrabatte
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an FĂŒr Fragen steht Ihnen gerne folgende
Kontaktperson zur VerfĂŒgung:
Nora Tanner (Head HR-Services)
exedra ag ZĂŒrich, Bahnhofstrasse 37, 8001 ZĂŒrich
044 218 10 84
Kontaktperson:
Pepito HR Team