- Unterstützung der kaufmännischen und technischen Bereichsleitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Selbstständige Abwicklung aller klassischen Sekretariatsaufgaben (Telefonzentrale, Postein-/ und Postausgang, interner und externer Schriftverkehr, etc.)
- Organisatorische Betreuung und Begleitung von Präsenzveranstaltungen, inkl. des Empfangs und der Betreuung von Gästen sowie der Vor- und Nachbereitung von Meetingräumen
- Verantwortlichkeit für die Standortversorgung (z.B. Getränkebestellung, Büromaterialbestellung, etc.)
- Terminmanagement für die Bereichsleitung (Veranstaltungen und Besprechungen)
- Erstellung von Präsentationen und Protokollen
- Datenmanagement (Pflege und Ablage von digitalen Daten)
- Organisation von Geschäftsreisen und Baustellenunterkünften
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorzugsweise mit branchenspezifischen Kenntnissen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und Power Point)
- Engagierte, gewissenhafte Persönlichkeit mit Organisationstalent und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
- Strukturierte, verlässliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie ein freundliches und professionelles Auftreten
- Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit sind für diese Position unerlässlich sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
- vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- kostenlose Getränke
- Sportangebote
- wettbewerbsfähige Vergütung
- Mitarbeiterrabatte
- Tarifvertrag
- Gruppenunfallversicherung
- Kantine
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Gesundheitsförderung
- Mitarbeiterevents
- gute Verkehrsanbindung
- Company Bike
Kontaktperson:
Ed. Züblin AG HR Team