IT Kundenbetreuer 2nd/3rd Level Support (m/w/d)
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IT Kundenbetreuer 2nd/3rd Level Support (m/w/d)

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Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Wir sind ein vielfach ausgezeichnetes IT-Unternehmen mit Sitz in Nürnberg. Als IT-Spezialist unterstützen wir andere Unternehmen mit operativem Engineering und maßgeschneiderten IT-Infrastruktur- und Produktlösungen. Zudem liefern wir praktisches Know-how rund um den Softwareentwicklungsprozess, digitale Zukunftsthemen und IT-Sicherheit. Rund 140 Mitarbeiter gewährleisten durch ihre umfassende Erfahrung, u.a. als zertifizierter Zulieferer für Medizinprodukte, einen hohen Qualitätsstandard und arbeiten in engem Kontakt mit nationalen und internationalen Kunden an der stetigen Verbesserung ihrer digitalen Vitalität.

Du hast ein Statement-Shirt? Perfekt für deinen ersten Tag – wir freuen uns, dich kennenzulernen, wie du bist. Wenn du danach Lust hast, kannst du auch im Team-Look kommen – Individualität und Zusammenhalt schließen sich bei uns nicht aus.

Unser IT-Support-Team vergrößert sich!
Wir unterstützen viele große und kleine Organisationen im Betrieb ihrer zeitwirtschaftlichen Verfahren und suchen einen

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am Standort Nürnberg und hybrid.

  • Du betreust unsere Kunden sowie deren interne Infrastruktur auf unserer Cloud-Plattform und kümmerst dich auf Basis von Microsoft-Technologien um komplexe Supportfälle von Second Level bis Third Level
  • Du führst Installationen, Patches und Updates von Softwareanwendungen durch
  • An der Planung und Umsetzung von IT Projekten wirkst du laufend mit und bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemtechniker, IT-Servicetechniker oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Solide Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Server- und Client-Betriebssystemen, dem Einsatz von Netzwerk- und Firewall-Technik sowie mit Ticketsystemen nach dem ITIL Prozessmodell
  • Fundierte Kenntnisse in Windows- und Linux Server gepaart mit einer hohen Datenbankaffinität (z.B. Oracle, MSSQL)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Mobiles Arbeiten & flexible Arbeitszeit: Arbeite wann, wo und wie es zu deinem Leben passt
  • Attraktives Gehaltspaket bei regulären 40 Stunden Arbeitszeit und 30 Tagen Urlaub
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten & lebenslanges Lernen in der ASTRUM IT Akademie durch interne Schulungsreihen oder unseren ITalks für innovative Themen von Entwicklern für Entwickler
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenvorsorge mit 300€ Gesundheitsbudget pro Jahr, Vermittlung von Facharztterminen & ärztlicher Videotelefonie
  • Gesundheitstage mit regelmäßigen Angeboten zu Hautscreening, Lungenfunktionsmessung uvm.
  • Mobilität: Jobrad, Zuschuss zum Deutschlandticket, kostenfreie Parkplätze
  • Kostenlose Getränke
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents wie z.B. Sommerfest für die ganze Familie
  • Ein kollegiales Arbeitsklima inkl. Duz-Kultur bis zum Chef sowie flache Hierarchien
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Kontaktperson:

ASTRUM IT GmbH HR Team

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