Housekeeping Manager (m/w/d)
Jetzt bewerben

Housekeeping Manager (m/w/d)

München Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
M

Willkommen bei Münchner Kindl Facility Management GmbH: Dem Dienstleister, der mit vielfältigen Services die Lebensqualität der Menschen erhöht. Werden Sie Teil eines starken Teams, das täglich alles gibt, um anderen das Leben zu erleichtern. Freuen Sie sich auf eine Umgebung, die sich durch einen starken Teamzusammenhalt auszeichnet und in der dennoch der Beitrag jedes Einzelnen zählt.
Als erfolgreiches Unternehmen bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum an. Eine verantwortungsbewusste und sensible Vorgehensweise zeichnet unsere Arbeit aus. Zur Verstärkung unseres motivierten und leistungsstarken Teams suchen wir ab sofort eine engagierte

Housekeeping Manager (m/w/d) in Vollzeit

für den Einsatz in namhaften Objekten im Großraum München.

Aufgaben

  • Koordination der Zimmerreinigung
  • Dienstzeit- und Urlaubsplanung
  • Als Organisationstalent ist selbstständiges, priorisiertes Arbeiten keine Herausforderung
  • Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit und Budgeteinhaltung
  • detailliertes Arbeiten mit einem scharfen Auge für Details
  • Freundliches, zuvorkommendes Auftreten
  • Gute Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen wie Front Office
  • Planung, Steuerung und Kontrolle der administrativen und operativen Abläufe im Housekeeping
  • Sicherstellung der Hygiene, Sicherheit und Sauberkeit in allen Zimmern und den öffentlichen Bereichen
  • Erstellung und Kontrolle des Kostenbudgets

Qualifikation

  • Gepflegtes Äußeres,
  • mehrjährige Berufserfahrung im Housekeeping, Facilitymanagement oder Management in vergleichbarer Position
  • Starke Führungsqualitäten, Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Auftreten und Handeln
  • Ein offenes, kommunikatives Wesen mit der Fähigkeit, Menschen im Job zu begeistern und motivieren
  • Feingefühl im Umgang mit Menschen aus unterschiedlichsten Kulturkreisen
  • Freude an Planung und Organisation als auch kreatives, unternehmerisches Denken abseits eingefahrener Strukturen
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft bei einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Kenntnisse in MS-Office
  • Sie sind Quereinsteiger? Wir freuen uns über jede Bewerbung

Benefits

  • Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit mit renommierten Kunden und hochkarätigen Arbeitsumfeldern
  • Viel Freiraum für Kreativität und der Umsetzung eigener Impulse und Ideen
  • Eine offene Unternehmenskultur mit ausgeprägtem Teamgeist
  • Sehr gutes Betriebsklima in einem gast- und serviceorientierten Team
  • Persönliche, Bedarfsorientierte Weiterbildung
  • 30 Tage Urlaub
  • Eine angemessene und faire Vergütung
  • Zukunftssicherer Anstellungsvertrag

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine WhatsApp, wir sprechen auch mehrere Sprachen.

tel.: 089 809 1311 – 0

Münchner Kindl Facility Management GmbH

Erfahrung in der Hotellerie von Vorteil – wir lernen Sie auch gerne an!

#J-18808-Ljbffr

M

Kontaktperson:

Münchner Kindl Facility Management GmbH HR Team

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

M
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>