Über uns Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind ein moderner und erfolgreicher Personaldienstleister, der sich auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizierten Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Im Auftrag eines renommierten Kreditinstitutes aus dem Genossenschaftssektor suchen wir in langfristiger Position einen Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung Aufgaben Als erste Ansprechperson bist Du für ganzheitliche Kundenbetreuung bei sämtlichen Anliegen des täglichen Bankgeschäfts zuständig Du schaffst eine angenehme Beratungsatmosphäre, geprägt von Offenheit, Freundlichkeit und einem sicheren Gespür für individuelle Kundenbedürfnisse Du agierst als serviceorientiertes Multitalent, verbindest fachliche Kompetenz mit einer ausgeprägten Kommunikationsstärke und trägst damit zum positiven Gesamteindruck bei Deine Fähigkeit zur emotional intelligenten Gesprächsführung bringst Du lösungsorientiert und kundenfreundlich in jede Beratungssituation ein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringst Du bereits erste Berufserfahrungen im Kundenservice mit Auch Queereinsteiger sind herzlich willkommen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen bist Du sicher Team- und Kommunikationsfähigkeiten gehören zu Deinen größten Stärken Eine eigenständige und flexible Arbeitsweise rundet Dein Profil ab Kontakt Über den folgenden Link erhalten Sie weitere Informationen zur Positionen: https://www.timecon.de/stellensuche/mitarbeiter-in-der-telefonischen-kundenbetreuung-42630.html?xhr Anna Hüntelmann Personalberaterin Telefon: 0441.350670-15 E-Mail: anna.huentelmann@timecon.de timecon GmbH & Co. KG Personalberatung Cloppenburger Straße 9 26135 Oldenburg
Kontaktperson:
timecon GmbH & Co. KG HR Team