Eine abwechslungsreiche TĂ€tigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten Eine angenehme ArbeitsatmosphĂ€re, die geprĂ€gt ist von Begeisterung und Teamgeist Vollzeit oder Teilzeit (30 Std.) Möglichkeit des mobilen Arbeitens TĂ€glich frisches Obst und GetrĂ€nke, Mitarbeiterrabatte, ParkplĂ€tze vor der TĂŒr, S-Bahn-NĂ€he UnterstĂŒtzung des Produktmanagements bei der Planung und Umsetzung von Produktideen Pflege und Aktualisierung von Artikel- und Produktdaten (z. B. in PIM- oder ERP-Systemen) Kommunikation mit Lieferanten und internen Schnittstellen (Grafik, Marketing, Kundenservice) Organisation und Koordination von Mustern, Materialproben und Produktionsmustern Mitwirkung bei der Markt- und Wettbewerbsanalyse Vorbereitung und Begleitung von ProduktprĂ€sentationen und internen Meetings Allgemeine administrative Aufgaben wie Terminplanung, Erstellung von PrĂ€sentationen und Protokollen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmĂ€nnischen oder textilen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Interesse an Textilien, idealerweise erste Erfahrungen im Produktmanagement Organisationstalent, TeamfĂ€higkeit und KommunikationsstĂ€rke SorgfĂ€ltige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit PIM- oder ERP-Systemen Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kontaktperson:
Alignerr HR Team