Kundenbetreuer*in, Rapperswil-Jona (Quereinsteiger*in willkommen) 100%, Jona Das erwartet dich – Betreuung und Entwicklung (Cross- und Up-Selling) der bestehenden Kunden – Mitarbeit bei Kundenbindungsmassnahmen und aktive Kündigungsverhinderung – Durchführung und Teilnahme an Verkaufsaktivitäten (individuelle, lokale und regionale) – Beantwortung von Kundenfragen zu Leistungen und Abrechnung – Allgemeine administrative Aufgaben Das bringst du mit – Abgeschlossene Grundausbildung oder Berufslehre mit Erfahrung bzw. Weiterbildung im administrativen und/oder verkäuferischem Umfeld – Stilsichere schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch – Anwenderkenntnisse der relevanten Office- und IT-Systeme – Kenntnisse im Versicherungsbereich von Vorteil – Freude im Umgang mit Kunden – Empathie, Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten Hast du Fragen zu dieser Stelle? Nadin Kaufmann, HR Business Partnerin, beantwortet dir diese gerne per Mail: nadin.kaufmann@oekk.ch. Jetzt bewerben
Kontaktperson:
ÖKK Versicherungen AG HR Team