Willkommen im Grandhotel Giessbach â Ein Ort, der verzaubert
Eingebettet in einem Naturpark, mit dem majestĂ€tischen Wasserfall und atemberaubendem Blick auf den Brienzersee, steht das Grandhotel Giessbach fĂŒr gelebte Gastfreundschaft und ein zukunftsweisendes, nachhaltiges Arbeitsumfeld. Hier haben Sie tĂ€glich die Chance, die Philosophie unseres Hauses zu verkörpern und gemeinsam im Team Aussergewöhnliches zu erreichen.
Mit rund 100 engagierten Mitarbeitenden sorgen wir in der Hochsaison fĂŒr das Wohl unserer GĂ€ste in 75 charmanten Zimmern, zwei erstklassigen Restaurants (1 Restaurant mit 14 Gault Millau Punkte) mit 140 und 40 SitzplĂ€tzen, einem Terrassenrestaurant mit 150 SitzplĂ€tzen, einem prĂ€chtigen Belle Epoque Saal fĂŒr bis zu 170 Personen, zwei SeminarrĂ€umen und einer eleganten Bar.
Unsere GĂ€ste kommen vorwiegend aus der Schweiz, doch auch internationale Reisende finden bei uns ihr Zuhause auf Zeit.
WertschĂ€tzung fĂŒr Mensch, Tier und Natur prĂ€gt unser Handeln. Leidenschaft und Begeisterung treiben uns an, wĂ€hrend die Produkte aus unserem eigenen Garten unsere kreative Inspiration sind.
Giessbach ist ein Kraftort mit positiver Energie, einem offenen Arbeitsklima und einer transparenten Unternehmenskultur â ein Ort, der begeistert und zum Verweilen einlĂ€dt.
Erleben Sie die Magie von Giessbach â tĂ€glich.
Wir freuen uns Sie als
Foodrunner (M/W/D) 100% ab sofort oder nach Vereinbarung
begrĂŒssen zu dĂŒrfen!
Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag
Sie sind der erste Kontakt unserer TagesgĂ€ste und tragen unsere Werte und unsere Philosophie nach aussen. Mit einer grossen Portion Herzlichkeit helfen Sie dem Chef de Rang bei der Betreuung unserer RestaurantgĂ€ste von deren Platzierung bis hin zur Verabschiedung. Sie bereiten das Mise en Place fĂŒr einen reibungslosen Serviceablauf des TagesgeschĂ€ftes, den Banketten und AnlĂ€ssen vor, inklusive Polieren von Besteck und Eindecken von Tischen. WĂ€hrend der Servicezeiten tragen Sie Speisen aus der KĂŒche zu den Stationen, rĂ€umen Tische ab und helfen aktiv auf den Stationen mit
Wir wĂŒnschen uns eine sympathische, herzliche und zuverlĂ€ssige Persönlichkeit, welche eine sogfĂ€ltige Arbeitsweise pflegt. Sie verfĂŒgen ĂŒber berufliche Erfahrung im Service und beherrschen neben guten Deutschkenntnissen auch Grundkenntnisse in Englisch und/oder Französisch. Ihre Umgangsformen sind tadellos und der Teamgedanke, auch abteilungsĂŒbergreifend, steht bei Ihnen hoch im Kurs? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Unser erfahrenes Mitarbeiterteam ist der Kern unseres Erfolgs. Ein respektvolles Miteinander,
Anerkennung und WertschÀtzung prÀgen den Zusammenhalt unserer Giessbach-Familie.
Als Mitarbeiter:in profitieren Sie unter anderem von folgenden Benefits:
- Neu renoviertes Team-Hotel (inklusive Team-Bar) 3 Minuten Fussweg vom Hotel
- Zutritt zu unserem Naturpool fĂŒr die tĂ€gliche Erfrischung
- Betriebsferien ĂŒber Weihnachten & Neujahr fĂŒr Festangestellte
- Wöchentliche professionell begleitete Cross Fit Trainings, Yoga, Zumba
- 50% Rabatt in allen F&B Outlets fĂŒr Sie und fĂŒnf GĂ€ste
- Eine kostenlose Probenacht in einem unserer Hotelzimmer fĂŒr zwei Personen inkl. FrĂŒhstĂŒck
- Nostalgiepass fĂŒr unsere Mitarbeitenden: Gratis 1. Klasse Fahrt auf dem ganzen Brienzer- und Thunersee. Kostenlose Fahrt auf das Brienzer Rothorn, gratis Eintritt ins Freilichtmuseum Ballenberg sowie kostenfreie FĂŒhrung & Zutritt zur Schule fĂŒr Holzbildhauerei in Brienz
- Family & Friends Rabatt auf Ăbernachtungen inkl. Nostalgiepass
- Spezialkonditionen bei der Buchung eines unserer vielen Partnerhotels
- Garantierte, umfassende Einarbeitungszeit & regelmÀssige Schulungen
- UnterstĂŒtzung bei der beruflichen Weiterentwicklung
- Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr alle Mitarbeitenden
- Kostenlose Mitbenutzung des Hotelshuttles
JBRP1_AT
Kontaktperson:
Grandhotel Giessbach HR Team