Das Hotel Royal-St.Georges Interlaken – MGallery Collection ist ein traditionsbewusstes 4 Sterne Superior Hotel der MGallery Collection by Sofitel, gelegen im Zentrum von Interlaken im Berner-Oberland. Unter einem Managementvertrag geführt, besteht sein Kundenmix aus Individualreisenden Privat- und Geschäftskunden, Seminargästen & Gruppenreisenden aus der ganzen Welt.
Anstellungsart: Vollzeit
- Individuelle Gästebetreuung und Beschwerdemanagement
- Eigenverantwortliches Führen der jeweiligen Schicht und Sicherstellen eines reibungslosen Arbeitsablaufs am Front Office
- Check-in, Check-out, Kontrollen von Kassawesen, Debitoren
- Erstellung von Gästekorrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch
- Reservierungsannahme telefonisch und elektronisch
- Bereitschaft zur Deckung des Nachtdienstes
- Abgeschlossene Berufsausbildung und -Erfahrung von 2 – 5 J in der Hotellerie
- Sehr gute Sprachkenntnisse Deutsch, Englisch und Französisch von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Opera von Vorteil)
- gepflegte Umgangsformen und gepfelgtes Erscheinungsbild
- Freundlichkeit, Herzlichkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und sicheres Auftreten
- Serviceorientiertes Arbeiten
- Verkaufstalent
- Eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
- Mitarbeit in einem motivierten und aufgestelten Team
- Möglichkeit für berufliche und persönliche Entwicklung
- Einstieg in eine der grössten Hotelketten der Welt mit zahlreichen Vorteilen
- Mitarbeiterstudios mit eigener Küche und Bad werden kostenpflichtig zur Verfügung gestellt
JBRP1_AT
Kontaktperson:
Hotel Royal St. Georges Interlaken A.G. MGallery Collection HR Team