L1 Support Professional (m/w/d)
Jetzt bewerben

L1 Support Professional (m/w/d)

Wuppertal Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschĂ€tzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
C

Als fĂŒhrendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen fĂŒr das Gesundheitswesen sind wir in 19 LĂ€ndern tĂ€tig und beschĂ€ftigen ĂŒber 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen. Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitssystem der Zukunft. Werde Teil unserer Mission und mache den Unterschied – fĂŒr eine Welt, in der Wissen Leben rettet!

Dein Beitrag:

  • Du bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen zu unserer Zahnarztsoftware CGM Z1 und CHREMASOFT.

  • Hier ermittelst Du selbststĂ€ndig LösungsansĂ€tze und dokumentierst Deine Arbeit lĂŒckenlos und nachvollziehbar in unserem Management-System.

  • Außerdem testest Du Softwarebestandteile und unterstĂŒtzt in der QualitĂ€tssicherung.

  • Des weiteren analysierst Du Soft- und Hardwarefehler und erarbeitest in Abstimmung mit unseren Fachabteilungen entsprechende Lösungskonzepte.

  • Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du, zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter.

Das bringst Du mit:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im zahnmedizinischen Bereich, z. B. als Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Zahnarzthelferin (m/w/d), oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.

  • Du besitzt ein gutes technisches VerstĂ€ndnis und bist sicher im Umgang mit moderner BĂŒrokommunikation.

  • Du beschreibst Dich selbst als IT-Affin und hast Lust daran, neue Dinge zu lernen.

  • Du hast Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden und bringst zur Kommunikation verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit.

  • Eine strukturierte und systematische Arbeitsweise rundet Dein Profil ab.

Wir suchen kein 100%iges Match! Wichtig ist, dass Du Lust hast, Dich in neue Begebenheiten einzuarbeiten.

Das kannst Du von uns erwarten:

  • Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an 3 Tagen vor Ort.

  • Attraktive Standorte: An unseren Standorten erwarten Dich neben voll ausgestatteten ArbeitsplĂ€tzen auch regelmĂ€ĂŸige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern.

  • Entwicklung: Unsere Inhouse Academy und unser Portfolio aus externen Kooperationspartnern unterstĂŒtzen Dich in Deiner Weiterentwicklung.

  • Gesundheit: Gesundheit ist fĂŒr uns ein hohes Gut. In der hauseigenen Kantine gibt es jeden Tag eine Auswahl an leckeren und gesunden Gerichten und in unserem voll ausgestatteten Fitnessstudio heißen wir Dich in wöchentlichen Kursen (online & offline) gerne willkommen.

  • Mehr geht immer: Der Kindergarten auf unserem CGM-Campus in Koblenz unterstĂŒtzt unsere Mitarbeitenden dabei, ihren Arbeitsalltag noch flexibler zu gestalten. Wir halten außerdem Corporate Benefits, die Möglichkeit eines Jobrads, BAV, u.v.m fĂŒr Dich bereit.

Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhÀngig von Behinderung, Geschlecht, NationalitÀt, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und IdentitÀt auf Deine Bewerbung.

Überzeugt? Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekrĂ€ftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nĂ€chstmöglichem Eintrittstermin).

Als fĂŒhrendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen fĂŒr das Gesundheitswesen sind wir in 19 LĂ€ndern tĂ€tig und beschĂ€ftigen ĂŒber 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen. Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitssystem der Zukunft. Werde Teil unserer Mission und mache den Unterschied – fĂŒr eine Welt, in der Wissen Leben rettet!

Dein Beitrag:

  • Du bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen zu unserer Zahnarztsoftware CGM Z1 und CHREMASOFT.

  • Hier ermittelst Du selbststĂ€ndig LösungsansĂ€tze und dokumentierst Deine Arbeit lĂŒckenlos und nachvollziehbar in unserem Management-System.

  • Außerdem testest Du Softwarebestandteile und unterstĂŒtzt in der QualitĂ€tssicherung.

  • Des weiteren analysierst Du Soft- und Hardwarefehler und erarbeitest in Abstimmung mit unseren Fachabteilungen entsprechende Lösungskonzepte.

  • Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du, zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter.

Das bringst Du mit:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im zahnmedizinischen Bereich, z. B. als Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Zahnarzthelferin (m/w/d), oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.

  • Du besitzt ein gutes technisches VerstĂ€ndnis und bist sicher im Umgang mit moderner BĂŒrokommunikation.

  • Du beschreibst Dich selbst als IT-Affin und hast Lust daran, neue Dinge zu lernen.

  • Du hast Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden und bringst zur Kommunikation verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit.

  • Eine strukturierte und systematische Arbeitsweise rundet Dein Profil ab.

Wir suchen kein 100%iges Match! Wichtig ist, dass Du Lust hast, Dich in neue Begebenheiten einzuarbeiten.

Das kannst Du von uns erwarten:

  • Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an 3 Tagen vor Ort.

  • Attraktive Standorte: An unseren Standorten erwarten Dich neben voll ausgestatteten ArbeitsplĂ€tzen auch regelmĂ€ĂŸige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern.

  • Entwicklung: Unsere Inhouse Academy und unser Portfolio aus externen Kooperationspartnern unterstĂŒtzen Dich in Deiner Weiterentwicklung.

  • Gesundheit: Gesundheit ist fĂŒr uns ein hohes Gut. In der hauseigenen Kantine gibt es jeden Tag eine Auswahl an leckeren und gesunden Gerichten und in unserem voll ausgestatteten Fitnessstudio heißen wir Dich in wöchentlichen Kursen (online & offline) gerne willkommen.

  • Mehr geht immer: Der Kindergarten auf unserem CGM-Campus in Koblenz unterstĂŒtzt unsere Mitarbeitenden dabei, ihren Arbeitsalltag noch flexibler zu gestalten. Wir halten außerdem Corporate Benefits, die Möglichkeit eines Jobrads, BAV, u.v.m fĂŒr Dich bereit.

Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhÀngig von Behinderung, Geschlecht, NationalitÀt, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und IdentitÀt auf Deine Bewerbung.

Überzeugt? Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekrĂ€ftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nĂ€chstmöglichem Eintrittstermin).

JBRP1_DE

C

Kontaktperson:

CompuGroup Medical Deutschland AG HR Team

L1 Support Professional (m/w/d)
CompuGroup Medical Deutschland AG
Jetzt bewerben
C
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>