Ihr Aufgabenbereich
- Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Firmenkunden vorwiegend in den Bereichen Sach- und Ertragsausfallversicherung
- Entwicklung innovativer Versicherungslösung für unsere Kunden
- Mithilfe Kompetenzzentrum Sachversicherung
- Regelmässige Sitzungen mit Kunden und Versicherungsgesellschaften
- Beratung und Unterstützung der Kunden sowie unserer Mandatsbetreuer bei Deckungsfragen und Schadenfällen
- Mitarbeit an verschiedenen Projekten
Ihr Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Sachversicherungsbereich für nationale und internationale Unternehmen, Kenntnisse aller Branchen von Vorteil
- Erfahrung mit Internationalen Versicherungs-Programmen von Vorteil
- Versicherungsvermittler (VBV)
- Versicherungsspezifische Aus- und Weiterbildung
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und Fremdsprachen von Vorteil
- Selbständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen
- Freude an fachlichen Herausforderungen sowie Kundenkontakt
- Ausgeprägtes dienstleistungsorientiertes Denken
Unser Angebot
- Spannende, abwechslungsreiche Aufgabe und eine verantwortungsvolle Herausforderung
- Hilfsbereites und aufgestelltes Power-Team
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Teamführung)
- Sehr attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und einer Top-Personalvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten und modernes Büro an zentraler Lage
- Abo für öffentlichen Verkehr oder Parkplatz am Arbeitsort
Nach einer gründlichen Einarbeitungsphase übernehmen Sie mehr und mehr Verantwortung bis zur selbständigen Führung des Kundenportfolios. Ihre Entwicklungsmöglichkeiten und -ziele definieren Sie zusammen mit Ihrem Vorgesetzten.
Fühlen Sie sich angesprochen und bereit für diese spannende Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie!
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Kontaktperson:
SRB Assekuranz Broker AG HR Team