EINFĂHRUNG
Unser Beruf und unsere Leidenschaft \“HR-Management\“.
Als erfolgreiches, nach ISO – zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit 47 Filialen und ĂŒber 250 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt die Flexsis AG seitmit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und KandidatInnen eine partnerschaftliche Kooperation in den Bereichen Personalverleih und Dauerstellen.
Du bringst eine kaufmÀnnische Grundausbildung, sowie mehrjÀhrige Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung Kundendienstmit? Zudem bezeichnest du dich als eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit?
FĂŒr unseren Kunden in der Region Limmattal suchen wir einen:
Assistent Unternehmensleitung% (m/w/d)
AUFGABENBESCHREIBUNG
- Vertrauensvolle UnterstĂŒtzung von VR-PrĂ€sidium, CEO und GeschĂ€ftsleitung
- Organisation von Terminen, Reisen, AnlÀssen und Pendenzen
- Erstellung von Protokollen und Koordination administrativer Aufgaben
- Redaktion von GeschÀftsberichten
- Korrespondenz und Dokumentenmanagement in Deutsch, Französisch und Englisch
ERFORDERLICHES PROFIL
- KaufmÀnnische Grundausbildung, idealerweise mit eidg. Fachausweis Direktionsassistenz
- MehrjÀhrige Erfahrung in Àhnlicher Funktion
- Diskrete, zuverlÀssige und organisierte Persönlichkeit
- Stilsicheres Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Bringst Du alles mit was es fĂŒr diese spannende Stelle braucht?
Dann bewirb Dich gleich online mit deinem kompletten Lebenslauf inkl. Farbfoto.
Daniel Berz freut sich auf deine Bewerbung!
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Kontaktperson:
Flexsis AG, Neuenhof, Technik HR Team