Die WECK Gruppe mit Sitz in Bonn, Warendorf und Wehr startet nach erfolgreicher Ăbernahme neu durch. Mit AURELIUS, einer weltweit tĂ€tigen Investment Gruppe, greifen wir auf ein operatives Netzwerk aus erfahrenen Experten zurĂŒck. Mit dieser starken Partnerschaft im RĂŒcken bauen wir nun intern ein neues FĂŒhrungsteam auf. Unsere nachhaltigen Produkte mit zeitlosem Design und kompromissloser QualitĂ€t werden weiterhin in Deutschland in unserem modernen Glaswerk hergestellt. Wir produzieren und vertreiben neben den weltbekannten EinkochglĂ€sern und Einkochautomaten auch VerpackungsglĂ€ser fĂŒr die industrielle AbfĂŒllung. Kooperation, FlexibilitĂ€t, Motivation und Einsatzbereitschaft prĂ€gen unsere Unternehmenskultur seit 124 Jahren. Mit ĂŒber 300 Mitarbeitern und einem Umsatz von ĂŒber. 60 Mio. Euro schreiben wir unsere 124-jĂ€hrige Erfolgsgeschichte fort.
Zum nÀchstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst
Fokus: Frankreich
(m/w/d) â Sales Operations â am Standort Bonn oder Warendorf
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Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung: Du erstellst Angebote, bearbeitest AuftrÀge und stimmst Dich mit den internen Abteilungen wie Produktion, Logistik und Einkauf ab, um eine termingerechte Lieferung sicherzustellen
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Steuerung und Koordination der AuftrÀge und deren Konfektionierung, sowie Analyse und Reichweitenplanung von BestÀnden
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UnterstĂŒtzung des AuĂendienstes: Du arbeitest eng mit unserem Vertriebsteam (Key Account) zusammen, bereitest Vertriebsunterlagen vor und unterstĂŒtzt bei der Nachverfolgung von Leads und Angeboten
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Forecast Monitoring und OP-Management: Du unterstĂŒtzt die Vertriebsleitung bei der Erstellung von Verkaufsberichten und Auswertungen, sowie der Rechnungskontrolle zur optimalen Steuerung der VertriebsaktivitĂ€ten
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Bearbeitung von ServicefĂ€llen: Du kĂŒmmerst Dich um Kundenreklamationen und arbeitest an Lösungen, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen
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Stammdatenpflege: Du pflegst und aktualisierst unsere Artikel-, und Kundenstammdaten im CRM-System und stellst sicher, dass alle Informationen korrekt und auf dem neuesten Stand sind
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Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
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Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst und im Stammdaten-Management
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KommunikationsstÀrke und Kundenorientierung
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Schnelle Auffassungsgabe und hohe ZahlenaffinitÀt
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Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfÀltige Arbeitsweise mit Teamspirit
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Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
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Verhandlungssicheres Deutsch, Englisch und Französisch
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Gelegentliche Reisebereitschaft, um bei Kunden mit dem Key Account Manager vor Ort zu sein
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Gestaltungsspielraum: ErwĂŒnschte Neugierde und VerantwortungsĂŒbernahme in einem dynamischen Umfeld mit viel Gestaltungsmöglichkeiten und einer abwechslungsreichen TĂ€tigkeit
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KollegialitÀt: Ein respektvolles und wertschÀtzendes Miteinander in einem mittelstÀndischen, persönlichen und nahbaren Unternehmen
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Gelebte âDu-Kulturâ: Austausch auf Augenhöhe ĂŒber alle Ebenen sowie kurze Entscheidungswege
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VergĂŒtung: Eine wettbewerbsfĂ€hige VergĂŒtung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Benefits: Zugang zur betrieblichen Altersvorsorge (inkl. Arbeitgeberzuschuss) und Corporate Benefits Portal
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Weiterentwicklung: VielfÀltige Lernkultur und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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New Work: Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung (Remote und Hybrid)
JBRP1_DE
Kontaktperson:
Weck glass and packaging GmbH HR Team