Managerin (d/w/m) Callcenter für NGO (Interim) - [\'Vollzeit\']
Jetzt bewerben
Managerin (d/w/m) Callcenter für NGO (Interim) - [\'Vollzeit\']

Managerin (d/w/m) Callcenter für NGO (Interim) - [\'Vollzeit\']

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
Save the Children Deutschland e.V.

In unserem Team Donor Retention & Development möchten wir die Position Manager*in (d/w/m) Telemarketing in Teil- oder Vollzeit mit 30-40 Std./Wo. zum nächstmöglichen Zeitpunkt als 6-monatige Interimsvertretung besetzen.Deine Benefits:✓ flexible Arbeitszeitgestaltung✓ Bezahlung nach organisationsinternem Gehaltsmodell; das Startgehalt für diese Position liegt zwischen 3.800 € und 4.100 € (brutto Vollzeit bei 40h / Woche), je nach relevanter Berufserfahrung und Expertise✓ professionelle Unterstützung und Maßnahmen zur Weiterentwicklung✓ ein internationales Arbeitsumfeld und eine wertebasierte Organisationskultur✓ viel Raum für Selbstständigkeit und Eigeninitiative✓ 30 Tage Urlaub im Jahr plus 1 Tag Sonderurlaub✓ Auswahl eines zusätzlichen Benefits:Edenred-Guthabenkarte, zusätzliche betriebliche Krankenversicherung, Urban Sports Club-Mitgliedschaft bzw. Zuschuss zum Deutschlandticket Job✓ auf Wunsch 20 % Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge✓ volle Entgeltfortzahlung bei Erkrankung des Kindes✓ betriebliches Gesundheitsmanagement✓ Familienraum sowie Ruhe- und Gebetsraum in unserem Büro✓ ArbeitslaptopDeine Hauptaufgaben:✓ Co-Leitung des Telefundraising-Bereichs inkl. fachlicher Führung von 15-20 Mitarbeitenden✓ Sicherstellung des operativen Managements und der Performance im Telefundraising-Bereich✓ Führen von Feedback- und Entwicklungsgesprächen mit Mitarbeitenden✓ Eigenständiges Durchführen von Trainings und Workshops zur individuellen Bindung, Motivation und Entwicklung unserer Mitarbeitenden✓ Erstellung und Kommunikation des monatlichen Schichtplans in Absprache mit den Mitarbeitenden✓ eigenverantwortliche Abwicklung von Telefundraising-Projekten, insbesondere mit der Schnittstelle zum Datenteam und zu anderen Teams in der Organisation✓ Monitoring, Bewertung und Kommunikation von relevanten Kennzahlen an die TeamleitungDein Profil:✓ mehrjährige Berufserfahrung im Telemarketing bzw. Call Center Branche, insbesondere in den Bereichen Training und Feedback, oder vergleichbare Erfahrung✓ verbindliche und klare Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen im direkten, schriftlichen und telefonischen Kontakt✓ sorgfältige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise✓ freundliche Umgangsformen, Flexibilität, Engagement und eine schnelle Auffassungsgabe✓ gute Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel, Powerpoint) und in der Arbeit mit MS-Teams✓ Bereitschaft, vor Ort in unserem Büro in Berlin zu arbeitenFügen Sie weitere Informationen hinzu, z. B. über den Bewerbungsprozess oder Ihr Unternehmen

Save the Children Deutschland e.V.

Kontaktperson:

Save the Children Deutschland e.V. HR Team

Managerin (d/w/m) Callcenter für NGO (Interim) - [\'Vollzeit\']
Save the Children Deutschland e.V.
Jetzt bewerben
Save the Children Deutschland e.V.
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>