Bei einem unserer namhaften Kundenunternehmen am Chemiestandort Leuna, einem regional verwurzelten Spezialisten für innovative Lösungen und Servicepartner für Industrieunternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive als Servicekoordinator im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Anlegen und Bearbeiten von Serviceaufträgen, Materialien, Arbeitshinweisen und Protokollen Dokumentation von Einsätzen und Organisation der Nachbearbeitung Abgeschlossene technische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Techniker Erste Berufserfahrung im technischen Kundenservice, idealerweise im Bereich Anlagenbau Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen Das bieten wir Ihnen als Servicekoordinator in Leuna Individuelle Einarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Firmenveranstaltungen u.v.m. Ein freundliches und engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz

Kontaktperson:
DIS AG HR Team