Die Position ist auf zwölf Monate befristet und in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden / Woche) zu besetzen Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem modernen, regionalen Energieversorger und ‑dienstleister Eine fundierte Einarbeitung sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Moderne IT-Infrastruktur Gute Verkehrsanbindung (U-Bahn- / S-Bahn-Station „Giesing“) sowie Firmenparkplätze Unsere Benefits sind u. a. : ~ Flexible Arbeitszeiten ~ Mobiles Arbeiten ~30 Tage Urlaub plus 24.12. und 31.12. ~ EGYM-Wellpass ~ Deutschlandticket ~ EAP-Mitarbeiterunterstützungsprogramm ~ Zuschüsse (Kinderbetreuung, Krankengeldetc.) ~ Kantine Mitwirkung bei der termingerechten Entgeltabrechnung sowie bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten Verwaltung und Aktualisierung der Personal- und Zeitwirtschaftsdaten Mitarbeit bei der Abwicklung der unternehmensweiten Benefits Verwaltung und Dokumentation von Incentives und Bewirtungen Selbstständige Erstellung diverser Auswertungen mit Excel und SAP HCM Unterstützung beim monatlichen HR-Controlling und ‑Reporting sowie bei der Digitalisierung von HR-Prozessen Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung und bringen relevante Berufserfahrung mit Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse in SAP HCM Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit und Sorgfalt aus Sie kommunizieren sicher und gewandt in deutscher Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich Sie bereichern unser Team durch Ihre freundliche und positive Art
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Mitarbeiter Homeoffice • München, Germany
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Kontaktperson:
Energie Südbayern GmbH HR Team