Service Desk Analyst (m/w/d)
Jetzt bewerben

Service Desk Analyst (m/w/d)

Bonn Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
A

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung derdirekten Personalvermittlung einen Service Desk Analyst (m/w/d) amStandort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Analyse und Bearbeitung von IT-Störungen im1st-Level-Support
  • Dokumentation der Vorfälle und Weiterleitung an nachgelagerteEinheiten
  • Betreuung und Schulung der Anwender bei IT-Problemen
  • Pflege der Wissensdatenbank und technischer Dokumentationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.?B. alsFachinformatiker (m/w/d)
  • Erfahrung im IT-Support, idealerweise im Service Desk Umfeld
  • Kenntnisse in Windows-Umgebungen, MS Office, Ticketsystemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • Freundliches Auftreten und serviceorientiertes Arbeiten

Unser Kunde bietet:

  • Modernes Arbeitsumfeld mit strukturierter Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team
  • Entwicklungsmöglichkeiten in Richtung 2nd-Level oderProjektunterstützung
  • Flexible Arbeitszeiten und Zusatzleistungen

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zuwerden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabeder Referenznummer 362701 und IhrenGehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. perE-Mail an:

Dann nutzen Sie unser Online-Formular , oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 – 0

#J-18808-Ljbffr

A

Kontaktperson:

Aschert & Bohrmann GmbH HR Team

Service Desk Analyst (m/w/d)
Aschert & Bohrmann GmbH
Jetzt bewerben
A
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>