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Bern Vollzeit Kein Home Office möglich
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Touring Club Suisse (TCS)

Leiter/in Service Excellence Management 100%

Für unsere Abteilung Service Excellence Management (SEM) im Contact Center des Geschäftsbereichs Club suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung am Standort Ostermundigen (BE) eine erfahrene, engagierte und kommunikationsstarke Führungsperson mit ausgeprägter Kundenorientierung (intern/extern).

In unserem Contact Center bearbeiten wir die Anliegen unserer über 1.6 Millionen TCS-Mitglieder und begeistern sie mit einer kompetenten sowie professionellen Beratung (Service & Verkauf).

Sie sind verantwortlich für die Standort-übergreifende (Bern & Genf) einheitliche Beratungs- und Servicequalität, den übergeordneten Informationsfluss und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Contact Centers. SEM umfasst die Bereiche Fach- und Betriebssupport, Planung & Steuerung, Aus- & Weiterbildung sowie das Qualitäts- und Projektmanagement. Unsere Mission: Wir unterstützen interne Mitarbeitende mit hervorragenden Dienstleistungen, damit sie einen exzellenten Kundenservice erbringen können!

Das können Sie bewegen

Personelle sowie fachliche Führung eines Bereichs mit rund 18 Mitarbeitenden

Verantwortung für die Aus- und Weiterbildung (Systeme, Produkte, Prozesse, Verkauf) aller Contact Center Mitarbeitenden an beiden Standorten

Sicherstellen einer nachhaltig hohen 360° Service-, Beratungs- sowie Datenqualität

Strategische und operative Planung sowie Realtime Management standortübergreifend sicherstellen

Erreichbarkeit, Produktivität und Auslastung sicherstellen sowie Effizienz optimieren

Messung, Reporting und Analyse der KPI zwecks Optimierung der Performance

Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Arbeitsabläufen sowie Evaluation und Einführung von Innovationen und Weiterentwicklungen im Contact Center

Mitarbeit in Projekten oder eigenständige Projektleitung

Selbständig den Informationsfluss sowie die Kommunikation auf allen Ebenen sicherstellen, um Wissen zu vermitteln sowie die Zusammenarbeit zu fördern

Damit gelingt Ihnen der Einstieg

Sie verfügen über einen höheren Abschluss in Management und Leadership

Sie haben mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Contact Center oder einem vergleichbaren Umfeld

Unternehmerisches & strategisches Denken & Handeln

Sie zeigen Mut, Wille & Initiative, das Business proaktiv vorwärts zu treiben

Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind ein Macher mit pragmatischen Lösungen

Sie haben eine ausgeprägt hohe Kundenorientierung und setzen sich leidenschaftlich für exzellenten Kundenservice ein

Sie arbeiten gerne mit Menschen und sind in der Lage, ein heterogenes Team mit vielfältigen Aufgaben zu motivieren sowie ziel- und ergebnisorientiert zu führen

Sie sind ein engagierter Teamplayer, offen für Neues und Veränderungen

Kommunikationsstärke sowie eine hohe Belastbarkeit runden ihr Profil ab

Erfahrungen im Betriebsmanagement, Planung & Steuerung, Aus- & Weiterbildung, Projektführung oder Verkauf sind von Vorteil

Sie beherrschen Deutsch oder Französisch auf C1-Niveau, die zweite Sprache mindestens auf B2-Level

Darauf können Sie sich freuen

Eine vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Bereich mit einem motivierten Team sowie ein angenehmes Arbeitsklima

Die Möglichkeit, als Mitglied des Kaders sowie Stellvertretung der Leitung Contact Center in einem dynamischen Umfeld das Business selbständig voranzutreiben und mitzugestalten

Anspruchsvolle Aufgaben sowie bereichsübergreifende Zusammenarbeit in Projekten

Gleitende Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice gem. Reglement

Vergünstigungen bei der TCS-Produktepalette

Zentraler und moderner Arbeitsort mit guter ÖV-Anbindung

Gratisnutzung von TCS Active (Fitness)

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute und schreiben Sie mit uns TCS-Geschichte.

Daniel Ischi, HR Business Partner, gibt Ihnen unter 058 827 30 06 gerne Auskunft zur Stelle.

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Kontaktperson:

Touring Club Suisse (TCS) HR Team

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