Customer Service Agent / Kundenberater (w/m/d)
Deine Aufgaben:
- Ansprechpartner:in fĂŒr eingehende Anfragen unserer Mandant:innen – via Telefon und E-Mail
- Sicherstellung und Betreuung eines qualifizierten Onboardings der Kund:innen
- SouverÀne Betreuung des laufenden GeschÀfts und enger Kontakt zu unseren Mandant:innen
- Einholung und Verarbeitung von Dokumenten und Informationen zur KlÀrung der Sachlage
- Schnittstelle zu Gerichten, Behörden und anderen Kanzleien
Dein Profil:
- Erfahrungen im Callcenter oder in der Kundenberatung
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gÀngigen IT-Programmen sowie eine digitale Arbeitsweise
- Kommunikatives, selbstbewusstes Auftreten sowie ein sehr gutes Ausdrucksvermögen
- Strukturiertes, sorgfÀltiges und selbststÀndiges Vorgehen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C2)
Was wir bieten:
- Law-Life-Balance: Deine Arbeitszeiten bei uns sind von FlexibilitĂ€t geprĂ€gt. Ein Arbeitszeitkonto gehört hier natĂŒrlich dazu.
- Weiterbildung: Lebe deine Neugier aus. Wir unterstĂŒtzen dich gerne dabei und fördern deine Weiterentwicklung.
- Team-Events: Ob an der Tischtennisplatte, beim Mittagessen oder auf unseren regelmĂ€Ăigen rightmart Parties: Das persönliche Miteinander kommt bei uns nicht zu kurz.
- Remote/Homeoffice: Wir bieten dir unterschiedliche Modelle der Zusammenarbeit â je nach deinen individuellen LebensumstĂ€nden und Vorlieben.
- Kein Dresscode: FĂŒr uns brauchst du dich nicht verkleiden: Zieh dich an, wie du dich wohlfĂŒhlst.
- Diversity: Wir lieben und leben Vielfalt: Sei einfach du!
- Du-Kultur: Das Arbeiten auf Augenhöhe ist uns wichtig, das âDuâ auf allen Ebenen fĂŒr uns eine SelbstverstĂ€ndlichkeit.
- Altersvorsorge: FĂŒr uns zĂ€hlt der Mensch. Deshalb unterstĂŒtzen wir dich auf Wunsch gerne bei der betrieblichen Altersvorsorge.
- Fairness & Gerechtigkeit: Das bieten wir nicht nur unseren Mandant:innen, sondern selbstverstÀndlich auch unseren Mitarbeiter:innen.
- Einarbeitung: Dich erwartet eine strukturierte Einarbeitung mit einem Buddy an deiner Seite.
- Obst & GetrĂ€nke: Kaffee, Tee und Obst gibtâs aufs Haus. Gönn dir!
Begleite uns auf dem Weg zu Deutschlands gröĂter und modernster Kanzlei fĂŒr Verbraucherrecht!
Wir alle sind als Verbraucher:innen â ganz gleich, ob als Mieter:in, Kund:in, Angestellte:r â immer wieder Rechtsproblemen ausgesetzt. Dabei besteht oft keine Chancengleichheit. Mithilfe von Technologie, kundenorientierten Rechtsdienstleistungen und smarten GeschĂ€ftsmodellen wollen wir das Ă€ndern. Nur so haben alle die gleiche Chance, ihr Recht durchsetzen zu können.
Als Pionier des Legal Techs und als Kanzlei fĂŒr Verbraucherrecht treibt rightmart diesen Innovationsprozess seit 2015 tatkrĂ€ftig voran. Unsere Vision ist dann erreicht, wenn jede Verbraucherin und jeder Verbraucher mit einem Rechtsproblem die passende Dienstleistung erhĂ€lt und dabei immer einen fairen Preis bezahlt. So muss sich niemand mehr Gedanken ĂŒber Rechtsschutz machen.
Gemeinsam mit weiteren Kanzleien, Rechtsschutzversicherungen und anderen Partnern arbeiten wir Tag fĂŒr Tag daran, rechtsuchenden Verbraucher:innen den Zugang zum Recht zu vereinfachen. Das ist nur mithilfe von erfahrenen und leidenschaftlichen Expert:innen möglich, die gemeinsame Werte leben. Unsere Zusammenarbeit ist geprĂ€gt von Respekt, Beharrlichkeit und Vertrauen in unsere eigenen FĂ€higkeiten. Mittlerweile sind wir mehr als 600 Kolleg:innen an 5 Standorten (Bremen, 2x Berlin, Cottbus, Verden an der Aller) und wachsen Tag fĂŒr Tag weiter. Bereits heute haben wir einen FuĂabdruck am Rechtsmarkt hinterlassen. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, die Rechte von Verbraucher:innen weiter zu stĂ€rken. #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Rightmart HR Team