M2C als Anbieter für integriertes Facility Management betreut Kunden im Bereich Reinigung, Instandhaltung und Sicherheit der Gebäude.Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Einkäufer mit technischem Hintergrund.
Stellenbeschreibung:
- Einkauf von Produkten und Dienstleistungen
- Einholung von Angeboten von neuen Lieferanten
- Ausbau des Lieferantennetzwerks
- Sicherstellung der kontinuierlichen Versorgung aller Abteilungen
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Lieferungen, Planung der Aufträge
- Eigenständige Preisverhandlungen und Optimierung der Einkaufsbedingungen
- Auswahl, Bewertung und Entwicklung von Lieferanten
- Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Abteilungen
- Überwachung von Terminen und Vertragsbedingungen
- Reklamationsmanagement und Kommunikation mit den Lieferanten zur Klärung technischer Rückfragen
Anforderungen:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, oder abgeschlossenes Hochschulstudium im fachlich relevanten Bereich
- Einschlägige Erfahrungen im technischen Einkauf und/oder Arbeitsvorbereitung
- Führerschein
- Überblick im Bereich HLK-Dienstleistungen, Wartungsmanagement und im Bereich Reinigung
- Gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
- Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent, Zuverlässigkeit
- Kommunikatives, proaktives Vorgehen, analytisches Denken und Verhandlungsgeschick
- MS-Excel
Was wir bieten:
- Wettbewerbsfähiges Gehalt
- Ein vielfältiges Aufgabenfeld mit viel Raum für Ihre Ideen
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Arbeitsvertrag mit Home-Office-Regelung möglich
- 30 Tage Urlaub
- Zeitliche Flexibilität
- Selbstständige, verantwortungsvolle Tätigkeit
Sofortiger Beginn
Kontaktperson:
M2C Germany HR Team