Herzlich willkommen an Ihrem neuen Arbeitsort.
Die Klinik fĂŒr Innere Medizin entwickelt sich weiter und bietet Ihnen im Zuge dessen eine neu geschaffene Stelle mit wĂ€hlbarem Pensum von 60 â 80% als
Leiterin / Leiter Sekretariat Klinik Innere Medizin
Wenn auch Sie den Unterschied im Leben von Menschen machen möchten, sind das Ihre Aufgaben:
Aufbau, FĂŒhrung und Weiterentwicklung des Kliniksekretariats Innere Medizin in Zusammenarbeit und gegenseitiger Vertretung mit dem Chefarztsekretariat
Personelle und fachliche FĂŒhrung von unterstellten Mitarbeitenden
FĂŒhrung oder Mitwirkung in Entwicklungsprozessen
Weiterentwicklung und Controlling des Berichtswesens
Administrative UnterstĂŒtzung der beiden Teams wie Telefonische AuskĂŒnfte, Planung und Koordination von ambulanten Sprechstunden und Interventionen sowie Organisation und DurchfĂŒhrung von Teamsitzungen
Werden Sie Teil der Klinik fĂŒr Innere Medizin, welche jĂ€hrlich ĂŒber 3\’300 stationĂ€re und mehr als 450 Patientinnen und Patienten auf der interdisziplinĂ€ren Intensivstation betreut. Zur Klinik gehört auch das interdisziplinĂ€re Notfallzentrum mit ĂŒber 20\’000 NotfĂ€llen. Die Fachdisziplinen Gastroenterologie, Kardiologie, Pneumologie, Endokrinologie / Diabetologie, Onkologie, Infektiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Akutgeriatrie und Palliativmedizin werden durch Leitende Ărztinnen und Ărzte stationĂ€r und im medizinischen Ambulatorium vertreten. Damit ist unsere Klinik ein zentrales Leistungszentrum des Spitals Zollikerberg.
Verschaffen Sie sich in unserem 360° Rundgang einen ersten Eindruck zu Ihrem neuen Arbeitsort.
Damit Sie sich bei uns wohlfĂŒhlen, warten viele Benefits auf Sie. Um nur einige zu nennen:
Ăkobonus von bis zu CHF 650.â pro Jahr
GrosszĂŒgige finanzielle und zeitliche UnterstĂŒtzung bei Weiterbildungen
Kostenlose Nutzung des Fitnessraums auf dem Areal Zollikerberg
VergĂŒnstigte Kinderbetreuung (KiTa) auf dem Areal
Alle Annehmlichkeiten fĂŒr Mitarbeitende finden Sie hier . Wenn auch Sie die beste Version Ihrer Selbst sein möchten, finden Sie bei uns die Möglichkeiten dazu.
Damit ĂŒberzeugen Sie uns:
MehrjÀhrige Berufserfahrung im Gesundheitswesen, im Bereich Sekretariat oder Praxismanagement
FĂŒhrungserfahrung
Sehr gute Kenntnisse zum medizinischen Tarif- und Abrechnungssystem
Einer Leidenschaft fĂŒr die Optimierung von Prozessen
Analytisches und vernetztes Denkvermögen sowie ausgeprÀgte Sozialkompetenz und KommunikationsfÀhigkeit
Motivation fĂŒr VerĂ€nderungsprozesse sowie hohe Dienstleistungsorientierung und eine prĂ€zise, strukturierte Arbeitsweise
Erfahrung in der Leitung eines Sekretariates von Vorteil
NĂ€here AuskĂŒnfte erteilt Ihnen gerne Dr. Regula Adams, Stab Klinik Innere Medizin, T 044 397 26 07.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Wir möchten diese Position mit Direktbewerbungen besetzen, ohne die UnterstĂŒtzung durch Personalberatungen. Herzlichen Dank im Voraus fĂŒr das VerstĂ€ndnis.
Ăber das Spital Zollikerberg #LI-PZ1
Wir stehen fĂŒr ein umfassendes Leistungsangebot und starke Kooperationspartner. Mit öffentlichem Leistungsauftrag und 173 Betten trĂ€gt das Spital Zollikerberg zur optimalen medizinischen Versorgung des Grossraumes ZĂŒrich bei. Bei uns dĂŒrfen sich jĂ€hrlich mehr als 11â000 stationĂ€re und 75â000 ambulante Patient:innen aller Versicherungsklassen wohl und in guten HĂ€nden fĂŒhlen. Unsere breit aufgestellte Grundversorgung umfasst Inneren Medizin, GynĂ€kologie und Geburtshilfe mit Neonatologie, allgemeinen Chirurgie, ein interdisziplinĂ€res Notfallzentrum sowie OrthopĂ€die mit spezialisierter WirbelsĂ€ulenchirurgie. Weitere Informationen zu uns finden Sie auf unserer Homepage.

Kontaktperson:
Spital Zollikerberg HR Team