Über uns: Die TalentDive GmbH ist ein innovatives Personalberatungshaus mit Sitz in Frankfurt am Main und Stuttgart. Der Fokus liegt hierbei auf der direkten Personalvermittlung. So finden Sie den Einstieg direkt bei unseren Kunden, ohne vorherige Arbeitnehmerüberlassung. Wir suchen für unseren Kunden, eine renommierte Privatbank, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundensupport-Spezialist (m/w/d) in Jena. Aufgaben: Telefonische Betreuung von Servicekunden sowie Unterstützung über digitale Kanäle, mit Fokus auf Kundenstammdaten und Themen mit direktem Kundenbezug Professionelle Bearbeitung eingehender Anrufe Betreuung von Privat- und Firmenkunden Unterstützung bei der Eröffnung von Konten und Depots Bearbeitung von Anfragen zu Kreditkarten und BankCards Hilfe beim Kontowechsel und Unterstützung der Kunden im Self-Service auf der Webseite Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung Einstieg in die Finanzdienstleistung ist auch bei schneller Auffassungsgabe möglich Freude an exzellentem Kundenservice, kompetenter Beratung und effektiver Kommunikation Analytische, proaktive, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit, ausgeprägte Serviceorientierung und Verantwortungsbereitschaft Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten Übernahme von ÖPNV-Fahrtkosten Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenübernahme bei Weiterbildungen Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Fahrradleasing mit Gehaltsumwandlung Zuschüsse zur Kinderbetreuung Gesundheitsprogramme Regelmäßige Team- und Mitarbeiterevents Kontakt: Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion. – Bei weiteren Fragen steht Ihnen Marc Fromowitz gerne unter 069 920 398 12 / marc.fromowitz@talentdive.de zur Verfügung. – Take your Opportunity – Dive in!
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