Einleitung Komm in unser Kundensupport-Team und trage zu einer guten Customer Experience bei! Wir bieten nicht nur ein attraktives Einstiegsgehalt, sondern auch eine dynamische und teamorientierte Arbeitsumgebung. Unterstütze uns ab sofort in Vollzeit im Customer Support (m/w/d) . Auf folgende Aufgaben darfst Du Dich freuen. Aufgaben Eigenverantwortliche Beratung & Kommunikation per Telefon / E-Mail mit unseren Kunden Management der Bestellungen und Kundenanfragen Tägliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch einen schnellen & akkuraten Support Qualifikation Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrungen im Kundensupport Du arbeitest zuverlässig & sorgfältig Gute mündliche & schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Gute Englisch-Kenntnisse In MS-Office-Programmen bist Du fit Benefits Lukrative Verdienstmöglichkeiten Auf Wunsch 2 Homeoffice-Tage in der Woche Weihnachtsbonus nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Eine auf Dich zugeschnittene Einarbeitung Flache Hierachien & ein lockeres Miteinander Ein fröhliches & motiviertes Team, das an einem Strang zieht Hochmodernes Arbeitsequipment (Apple-Ausstattung) Noch ein paar Worte zum Schluss Das klingt gut für Dich? Dann bewirb Dich noch heute! Bitte reiche uns dafür Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf und ggf. Arbeitszeugnisse) ein. Wir freuen uns auf Dich!
Kontaktperson:
Mentorium HR Team