Für unseren Kunden, den global führenden Anbieter von Lösungen für den Materialfluss aus der Schweiz, sind wir aktuell auf der Suche nach einem persönlichen Assistenten (m/w/d) für den COO in Vollzeit nahe Sinsheim.AufgabenKomplexe Terminplanung: Verwaltung des persönlichen Kalenders des COO (Planung von Terminen, Besprechungen und Reisevorbereitungen)Bearbeitung des persönlichen Email-Postfach des COO nach dem Postkorb-PrinzipVorbereitung, Bearbeitung und strukturierte Ablage von Dokumenten, Berichten und PräsentationenWirken als Bindeglied zwischen COO und internen/externen StakeholdernProfessionelle und vertrauliche Kommunikation über diverse Kanäle einschließlich E-Mails und Telefonaten in Deutsch und EnglischOrganisation interner und externer Besprechungen/ Veranstaltungen, einschließlich der Erstellung einer Tagesordnung und Nachverfolgung von festgelegten Maßnahmen/ AktivitätenUnterstützung beim Projektmanagement und Terminüberwachung von MaßnahmenErstellen von Präsentationen/ Auswertungen und Analysen in verschiedenen MS Office ProgrammenOrganisation, Koordinierung und Teilnahme an Veranstaltungen des Unternehmens nach BedarfUnterstützung bei persönlichen Anliegen des COO nach Bedarf (Ad-hoc-Anfragen, Sonderprojekte etc.)QualifikationAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder eine ähnliche QualifikationMindestens 5 Jahre Erfahrung als Assistenz des COO/ CEO oder in ähnlicher Funktion (bspw. Chefsekretär/in)Loyalität, Eigeninitiative und EngagementProfessioneller Umgang mit Microsoft Office 365, Steno von VorteilHervorragende planerische- und organisatorische Fähigkeiten und effizientes ZeitmanagementStrukturierte, sorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseFähigkeit, Aufgaben in einem dynamische Umfeld effektiv zu priorisierenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level C1) in Wort und SchriftDiskretion und eine ausgeprägte interkulturelle KompetenzStarke Identifikation mit unseren Unternehmenswerten: Long-term thinking, Committed to excellence, Always respectful, Passionate about customersgrundlegendes technisches VerständnisReisebereitschaft zu Messeauftritten/Veranstaltungen (ca. 4x pro Jahr)BenefitsAttraktive Arbeitgeberleistungen: Jobrad, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame LeistungenOffene Unternehmenskultur: Sehr gutes Betriebsklima, individuelle Einarbeitung, diverse TeameventsAgiles Arbeitsumfeld: Modernes und sauberes Produktionsumfeld, kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien, GleitzeitPersönliche Weiterentwicklung: abteilungsinterner Schulungsplan, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen UnternehmenViele zusätzliche Benefits: frisches Obst, Wasser und einen Parkplatz stellen wir kostenlos zur VerfügungVergünstigte Preise beim Kaffee und MittagessenSind Sie an der Aufgabe interessiert und in Kürze verfügbar?Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht. #J-18808-Ljbffr
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bluebead GmbH Heidelberg HR Team