Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment-Unternehmen für die Vermittlung hochqualifizierter Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännisches und Fachberatung.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n Projektleiter-Rollout (m/w/d) – Remote / Frankfurt.
Ihre Aufgaben
- Gestaltung von Kommunikationsunterlagen und Präsentationen für verschiedene Managementebenen (Abteilungsleitung, CIO, CISO, Vorstand, Mitarbeitende in der Fläche)
- Protokollierung und Moderation von Meetings und Workshops
- Steuerung offener Punkte
- Vor- und Nachbereitung von Terminen und Workshops (z.B. Hersteller, Management etc.)
- Durchführung des Risikomanagements
- Überwachung des Projektplans
- Erarbeitung des Konzepts für Fieldservice und Vorbereitung des Rollouts
- Überwachung des Rollouts
Interessiert?
- Mehrjährige Erfahrung als Interimsmanager und Projektleiter/in / Projektmanager/in (> 7 Jahre praktische Erfahrung, nachweisbar im Lebenslauf)
- Entsprechende Zertifizierung mindestens nach PRINCE2, PMP oder IPMA (Muss)
- Mehrjährige Erfahrung bei der Erstellung managementgerechter Unterlagen (mindestens 3 Jahre in Projekten mit Managementbeteiligung) (Muss)
- Mehrjährige Erfahrung in der Rollout-Planung und -Koordination, inklusive:
- Erstellung detaillierter Rollout-Pläne und Zeitpläne
- Koordination mehrerer Teams und Standorte
- Sicherstellung einer konsistenten und reibungslosen Einführung über alle Standorte hinweg
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Westhouse Group HR Team