Wir sind ein mittelständisches, international agierendes Familienunternehmen mit Sitz in Bremervörde, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Rehabilitations- und Pflegehilfsmittel spezialisiert hat. Für das Segment Reha-/Kinder-Reha suchen wir einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d). Sie betreuen als Umsatzverantwortliche/r für ihre Verkaufsregion den Rehafachhandel und führen Schulungen und Produktpräsentationen in ausgewählten Institutionen durch. Langfristige Pflege und Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Bestands- und Neukunden Verkaufsorientierte Betreuung von Fachhändlern Schulung von Institutionen und Eltern Verkaufsorientierte Betreuung von Pflegeeinrichtungen Ausarbeitung und Umsetzung von zielgerichteten Vertriebsaktivitäten Stärkung des Markennamens in der Region Marktbeobachtung und -Analyse Regelmäßiges Reporting an die Verkaufsleitung Spaß an abwechslungsreicher Außendiensttätigkeit wünschenswert sind Erfahrungen in der Versorgung mit Kinder-/Reha-Hilfsmitteln Aufgeschlossenheit gegenüber Online- Netzwerken und Fähigkeit zum persönlichen Netzwerken Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Kundenorientierung Argumentative und persönliche Überzeugungskraft Präsentationssicherheit gutes Selbstmanagement und eine zielorientierte, transparente Arbeitsweise Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Wohnort in der Region und Reisebereitschaft Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem Höchstmaß an Unabhängigkeit familiäres Umfeld Unterstützung durch ein nettes Innendienstteam Gute Einarbeitung Dienstwagen zur privaten Nutzung Bezuschussung der privaten Altersvorsorge Jobrad Fitnesskarte JBRP1_DE
Kontaktperson:
Thomas Hilfen für Körperbehinderte GmbH & CO. Medico KG HR Team