Kundenbetreuung / Sachbearbeitung (w/m/d)
Kundenbetreuung / Sachbearbeitung (w/m/d)

Kundenbetreuung / Sachbearbeitung (w/m/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
P

PORTICA ist seit ĂŒber 50 Jahren eines der fĂŒhrenden Unternehmen fĂŒr Fulfillment-, Logistik-, Service- und IT-Lösungen. Unsere Kunden sind namhafte nationale und internationale Unternehmen, die wir im E-Commerce, in der Werbemittel-Logistik und Verkaufsförderung und im Kundenservice unterstĂŒtzen. Zusammen mit der Druckerei te Neues und dem IT-Unternehmen GEDAK bilden wir einen Verbund mit hohen Synergie-Effekten. Wir suchen zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt fĂŒr unsere Standorte in RĂŒsselsheim und Kempen in Teil- oder Vollzeit Kundenbetreuung / Sachbearbeitung (w/m/d) Einsatz entweder in 65428 RĂŒsselsheim oder 47906 Kempen Bearbeitung von kundenbezogenen GeschĂ€ftsprozessen fĂŒr einen Automobilhersteller, u.a. Abwicklung von Fahrzeugeinplanung bis zur Endablieferung Reporting und Auswertungen EigenstĂ€ndiges Bearbeiten der Anfragen von Automobilhersteller, AutohĂ€ndlern oder Direktkunden des Automobilherstellers Koordination mit dem Außendienst KaufmĂ€nnische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung Neigung zur Kommunikation SorgfĂ€ltige Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Interessanten, anspruchsvollen und sicheren Arbeitsplatz in einem netten und kollegialen Team Faires monatliches Einkommen ZusĂ€tzliche Leistungen wie Urlaubsgeld, Betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen und weitere anlassbezogene Sonderzahlungen 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeit) sowie zusĂ€tzliche VergĂŒnstigungen wie Mitarbeiterrabatte und Sonderurlaubstage JBRP1_DE

P

Kontaktperson:

Portica GmbH Marketing Support HR Team

Kundenbetreuung / Sachbearbeitung (w/m/d)
Portica GmbH Marketing Support
P
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>