Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.000 Mitarbeitern an über 43 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien.
Für unser Unternehmen Dorfner GmbH & Co. KG suchen wir einen
Mitarbeiter für die Kundeninformation (m/w/d)
in 28307 Bremen, Teilzeit, ab sofort
Stellen-ID: 130608
Ihre Arbeitszeit
- An drei Tagen pro Woche von montags bis samstags – nach Dienstplan
- 5,75 Stunden pro Tag
- Teilzeit, 17,25 Stunden pro Woche
Ihre Aufgaben
- Erteilung von Auskünften und Hilfestellung für Center-Besucher und Mieter.
- Ausgabe von Rollstühlen
- Verkauf von Geschenkgutscheinen und Unterstützung am Gutscheinautomaten
- Mitbetreuung der Schließfächer.
- Telefondienst
- Kommunikationsschnittstelle zu unserem Kunden
- Zusammenarbeit mit dem Centermanagement
Ihr Profil
- Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse.
- Sie haben eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.
- Sie haben ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild.
- Sie können uns einen Nachweis über eine erfolgreich abgelegte Erste-Hilfe-Schulung vorlegen (nicht älter als 6 Monate)
Unser Angebot
- Gutes Betriebsklima
- Einarbeitungsprogramm
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Exklusive Mitarbeiterrabatte
- Betriebliche Altersvorsorge
Möchten Sie am Erfolg der Dorfner Gruppe mitarbeiten?
Dann bewerben Sie sich bitte online über oder direkt bei unseren Ansprechpartnern:
Kontakt
Fabian Neagu
Willstätterstr. 71
90449 Nürnberg
0931 2506735
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Dorfner Gruppe HR Team