Quereinstieg Kundenberater:in im Contact Center 60-100%
Jetzt bewerben
Quereinstieg Kundenberater:in im Contact Center 60-100%

Quereinstieg Kundenberater:in im Contact Center 60-100%

Brig Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
Schweizerische Bundesbahnen SBB

Beweg die Schweiz mit uns. Quereinstieg Kundenberater:in im Contact Center Brig, Die Ausbildung startet zu Beginn eines Monats und wird monatlich angeboten, 60-100% Jetzt bewerben Benefits Das kannst du bewegen. – Du berätst Kundinnen und Kunden telefonisch und schriftlich und leistest so einen wichtigen Beitrag zur hohen Kundenzufriedenheit. – Als Kundenberaterin oder Kundenberater bist du täglich im Austausch mit unseren Reisenden und verkaufst leidenschaftlich nationale und internationale Angebote. – Im Verkaufsgespräch engagierst du dich für die vielfältige Dienstleistungspalette und bietest diese lösungsorientiert und maßgeschneidert unseren Kundinnen und Kunden an. – Du unterstützt und berätst unsere Kundinnen und Kunden auch bei Fragen zu Angeboten auf sbb.ch oder unserer SBB Mobile App. Erfahre hier mehr zum Berufsbild. Das bringst du mit. – Der tägliche Kundenkontakt sowie das professionelle Beraten von Kunden:innen bereiten dir sehr viel Freude und du kannst dich gut auf unterschiedliche Gesprächspartner am Telefon einstellen. – Du bist teamfähig und übernimmst Eigenverantwortung. – Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel, kaufmännischen Bereich, Kundendialog, Tourismus-Bereich oder ähnlichem Bereich. – Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie Basiskenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch sind ein Plus. – Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und hast ein Flair für digitale Medien. Deine Ausbildung. Als einen der wichtigsten Touchpoints bei der SBB wirst du bestens für diese Aufgabe vorbereitet: Es erwartet dich eine breite und praxisorientierte bezahlte Zweitausbildung in Brig. Die Schultage finden jeweils am Dienstag, Donnerstag und Freitag statt. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung bist du einsatzbereit als Kundenberater:in im SBB Contact Center mit Arbeitsort in Brig. Die Einstufung während der Zweitausbildung erfolgt entsprechend der Funktion und dem Alter. Mehr zum konkreten Lohn für diese Rolle findest du unter Quereinstieg. Dass du mit uns die Schweiz bewegen willst, ist für uns die grösste Motivation. Darum verzichten wir bei dieser Stelle auf ein Motivationsschreiben. Falls du uns deine Motivation dennoch mitteilen möchtest, hast du in unserem Bewerbungstool nach wie vor die Möglichkeit dazu. Grosses machen ist einfacher per du. Das beginnt bereits bei deiner Bewerbung. So geht's weiter. × Spätestens 10 Arbeitstage nach Bewerbungseingang erhältst du eine erste Rückmeldung von uns. Finaler Entscheid Noch Fragen? Zum Bewerbungsprozess SBB Recruiting Support Telefon + 41 51 220 20 29 recruiting@sbb.ch #einfachDu FAQ zur Bewerbung Zur Stelle Job ID 94459 Christine Wyssen Telefon +41 79 337 46 81 Bewerbungen per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden. Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlern entgegen. Jetzt bewerben

Schweizerische Bundesbahnen SBB

Kontaktperson:

Schweizerische Bundesbahnen SBB HR Team

Quereinstieg Kundenberater:in im Contact Center 60-100%
Schweizerische Bundesbahnen SBB
Jetzt bewerben
Schweizerische Bundesbahnen SBB
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>