Geschäftsstellenleiter (m/w/d) Technisches FM, Neuried
Über uns
Das Unternehmen, was sich immer noch in Familienhand befindet, realisiert zukunftsweisende Immobilien in Deutschland und ganz Europa, inklusive Design, Bau und Service. Unter dem Motto „Building Excellence“ baut das Unternehmen mit System, und schafft für seine Kunden genau die Gebäude und Dienstleistungen, welche sie brauchen, und zudem wirtschaftlich und transparent. Heute ist das Unternehmen mit mehr als 500 Projekten jährlich und einer Gesamtleistung von 6,4 Mrd. Euro eines der europaweit führenden Unternehmen im Gewerbebau und Arbeitgeber für mehr als 12.500 Menschen.
Bewerben Sie sich jetzt als Geschäftsstellenleiter (m/w/d) im technischen Facility Management in München!
Ihre Voraussetzungen:
- Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft/Ingenieurwesen o. ä. mit oder haben alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung mit einer entsprechenden Zusatzqualifikation zum Meister (m/w/d) / Techniker (m/w/d)
- Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung inder technischen Immobilienbetreuung oder im Verkauf von FM-Dienstleistungen sowie in der Führung und Förderung von Mitarbeitern gesammelt
- Ihr Unternehmerisches Denken und Handeln sowie hohes Engagement und Spaß am weiteren Ausbau der Geschäftsstelle zeichnet Sie aus
- Verantwortungsbewusstsein , Eigeninitiative , Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie eine strukturierte, ergebnis – und zielorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Ihre Aufgaben:
- Als Geschäftsstellenleiter führen Sie eigenverantwortlich die Geschäftsstelle in München
- Die Führung und Weiterentwicklung Ihres Teams vor Ort fällt in Ihren Aufgabenbereich
- Sie betreuen die Bestandsobjekte im Großraum München und sind für das aktive Kundenmanagement sowie den Ausbau des Dienstleistungsumfangs zuständig
- Sie gestalten und verhandeln Verträge und bringen diese zum Abschluss
- Sie übernehmen zudem die Weiterentwicklung der Schnittstellen zu anderen Gesellschaften der Gruppe
- In Ihrer Funktion sind Sie gesamtverantwortlich für das Profit-Center der Geschäftsstelle
Was wir bieten
Mitarbeitervergünstigungen
PKW mit Privatnutzung
Gründliche Einarbeitung
Modernste Arbeitsmittel
Unbefristeter Arbeitsvertrag
betriebliche Altersvorsorge
Gewinnbeteiligung
Guten Tag, ich bin Ihre persönliche Ansprechpartnerin – Stefanie Ahner!
Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle oder zum Bewerbungsverfahren, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Sie erreichen mich telefonisch unter +49 151 50929271 oder per E-Mail unter (emailprotected) ! Ich nehme mir gerne Zeit für Sie und freue mich darauf Sie kennenzulernen.
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Kontaktperson:
robert obermeyer consulting GmbH HR Team