Hauswart:in Und Ausstatter:in, Team-Koordinator:in
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Hauswart:in Und Ausstatter:in, Team-Koordinator:in

Hauswart:in Und Ausstatter:in, Team-Koordinator:in

Olten Vollzeit Kein Home Office möglich
A

Der Eintritt erfolgt nach Vereinbarung.

Haben Sie Herzblut für die Betreuung und die Sicherheit von Liegenschaften? Sorgen Sie sich gerne darum, dass die Arbeitsumgebung für die Mitarbeitenden stimmt und funktioniert? Haben Sie das Fachwissen für die Koordination von Handwerkerinnen und Handwerkern? Dann möchten wir Sie kennenlernen!
Was Sie erwartet
Sie betreuen unsere Liegenschaft in Olten, sorgen für die Instandhaltung und für die Ausstattung. In dieser Funktion sind Sie für die folgenden vielfältigen Aufgaben verantwortlich:

  • Betreuung und Instandhalten der Liegenschaft in Olten (Minergie P Gebäude) inklusive Durchführung von Kleinreparaturen
  • Auswahl und Koordination von externen Handwerker:innen und Techniker:innen
  • Betreuung und Überwachung der technischen Anlagen sowie Sicherstellen der Wartung
  • Organisation der Reinigung der Gebäude sowie der Abfalltrennung und -entsorgung
  • Erstellung und Umsetzung des Sicherheitskonzepts sowie Durchführung von Schulungen
  • Umsetzung des Arbeitsplatzkonzepts und Ausstattung der Arbeitsplätze
  • Unterstützung bei der Suche von Mieträumlichkeiten an anderen Standorten
  • Verantwortung für Betriebssanität & Brandschutz
  • Koordination des Teams in Olten sowie der Personen, die in Zürich und in Lausanne für die Liegenschaften verantwortlich sind
  • Befristete Anstellung für 1 Jahr

Was wir erwarten

  • Bereitschaft an mindestens vier Tagen pro Woche vor Ort, in Olten, zu sein
  • Ausbildung als Fachmann/Fachfrau Betriebsunterhalt oder eidg. Fachausweis als Hauswart/in
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Grundkurs als Sicherheitsbeauftragte/er von Vorteil
  • Breites technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Effiziente Arbeitsorganisation
  • Selbständige Arbeitsweise mit grosser Eigeninitiative und Flexibilität
  • Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Teams)
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Kontaktfreude und freundliches Auftreten

Was wir bieten

  • sinnstiftende Tätigkeit in einem wertebasierten Unternehmen
  • hohe Eigenverantwortung und dezentrale Entscheidungsfindung in einer soziokratischen Organisation
  • grosse Flexibilität bezüglich Arbeitszeit und Arbeitsort
  • engagiertes Team mit Kolleginnen und Kollegen, welche die selben Werte teilen

Mehr erfahren über die und über unsere . jidcc0c947a jit0832a jiy25a

A

Kontaktperson:

Alternative Bank Schweiz AG HR Team

Hauswart:in Und Ausstatter:in, Team-Koordinator:in
Alternative Bank Schweiz AG

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