Mitarbeiter Auftragsbearbeitung Vertrieb / ERP (m/w/d)
Jetzt bewerben
Mitarbeiter Auftragsbearbeitung Vertrieb / ERP (m/w/d)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung Vertrieb / ERP (m/w/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
S

Berufsbezeichnung: Vertriebsmitarbeiter Ort der Arbeit: Nord-Ost oder Süd-Ost Deutschland Segway-Ninebot ist ein globaler Pionier der Hightech-Elektromobilität und revolutioniert die Mobilität der Menschen. Mit Hauptsitz in Peking, China, konzentrieren wir uns auf Forschung, Entwicklung, Design und Vertrieb innovativer Lösungen für den Kurzstreckentransport. Sie knüpfen und pflegen aktiv Beziehungen und sind kreativ im Einzelhandel und bei den Händlern in Ihrem Gebiet. Als Vertriebsmitarbeiter sind Sie für die Entwicklung von Umsatz, Sortiment und Sichtbarkeit bei einem definierten Kundenkreis verantwortlich. Als Vertriebsmitarbeiter sind Sie für die Entwicklung von Umsatz, Sortiment und Sichtbarkeit bei einem definierten Kundenkreis für alle Segway-Ninebot-Produkte verantwortlich. Als Botschafter für unsere Marken und unser Unternehmen im Einzelhandel agieren Aufbau und Pflege nachhaltiger Beziehungen Sicherung und Maximierung unserer Präsenz in den zugewiesenen Einzelhandelsgeschäften und im Einzelhandel durch Abstimmung von Sortiment und Merchandising-Platzierung mit der nationalen Strategie Durchführung von In-Store-Promotions in der Hochsaison Schulung und Motivation der Verkäufer zu unseren Produkten Weitergabe von Empfehlungen, Feedback und Wettbewerbsanalysen an den nationalen Key Account Manager zur Unterstützung der Entwicklung der nationalen Strategie Selbstständige wöchentliche Organisation (durchschnittlich 4-5 Besuche pro Tag, 4 Tage pro Woche) Planung, Leitung und Verwaltung aller Aspekte des Vertriebs in der zugewiesenen Region Empfehlung von Produktlinien durch Identifizierung neuer Produktmöglichkeiten, Bewertung der Produkt-, Verpackungs- und Serviceanforderungen im Markt sowie Recherche von Verbraucherbedürfnissen und -trends. Verkauf neuer Artikel, Werbeaktionen und anderer Verkaufsinitiativen an das Händlernetz Teilnahme an internen Vertriebsmeetings und anderen Veranstaltungen (z. B. Messen an Wochenenden) Reisebereitschaft, 75 % der Zeit unterwegs Bachelorabschluss, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ~2 Jahre Berufserfahrung im kommerziellen/B2B2C-Vertrieb als Vertriebsmitarbeiter/in im Bereich Unterhaltungselektronik ~ Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch ~ Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Computerkenntnisse; Excel und PowerPoint sind ein MUSS ~

S

Kontaktperson:

Segway-Ninebot Europe HR Team

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung Vertrieb / ERP (m/w/d)
Segway-Ninebot Europe
Jetzt bewerben
S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>