Job Description
Check ein am Flughafen München – einem der modernsten und renommiertesten Flughafendrehkreuze Europas. Wir verbinden Menschen, Märkte und Ideen. Uns vereint die Leidenschaft für unseren Flughafen. Gemeinsam bringen wir Innovationen auf die Straße – Pardon – zum Fliegen, setzen uns für Vielfalt ein und schaffen ein familienfreundliches, sicheres Arbeitsumfeld. Wir, das sind rund 9.000 Mitarbeitende. 9.000 Gründe zu kommen – und 9.000 Gründe zu bleiben.
Die Stelle als Strategischer Servicepartner-Manager (w/m/d) ist in Voll- oder Teilzeit (mit min. 32h pro Woche) zu besetzen. Der Bereich fungiert als zentrale Anlaufstelle für interne Schnittstellen und externe Partner in allen Belangen der Abfertigungs- und Passagierprozesse im Terminal. Ein zentraler Aufgabenbereich als Strategischer Servicepartner-Manager (w/m/d) hierbei ist die Steuerung externer Servicepartner, die verschiedene Dienstleistungen am Flughafen übernehmen. Diese Position verbindet strategisches Management mit operativer Steuerung und Prozessoptimierung in einem dynamischen Umfeld.
ZIPC1_DE

Kontaktperson:
Flughafen München GmbH HR Team