Werde auch du Teil des #TeamLebenSchuetzen und starte in der Anwendungsbetreuung von SAP bei uns durch. Du wirst in einem 7-köpfigen Team arbeiten, das sich aktuell (neben anderen Themen) mit der Einführung von SAP bundesweit beschäftigt. Starten kannst du ab sofort, in Vollzeit und in unserer Niederlassung in Berlin-Reinickendorf.
Aufgaben
- Im First Level Support unterstützt du die User bei alltäglichen Problemen und Anwendungsfehlern: Telefonisch, per E-Mail oder Teams. Eine umfassende Einarbeitung bereitet dich auf diese Aufgaben vor.
- Komplexere Anfragen, Wünsche zu neuen Features oder Bugs leitest du an die richtigen internen und externen Personen weiter.
- Du unterstützt beim Onboarding neuer User, hältst Schulungsunterlagen aktuell und gehst proaktiv auf User zu, die deine Hilfe benötigen.
- Auch bei Systemtests und Weiterentwicklungen greifst du deinem Team unter die Arme.
- Du arbeitest eng mit unseren Key Usern zusammen, hilfst beim Wissenstransfer und sorgst dafür, dass sie fit im Umgang mit dem System bleiben.
Anforderungen
- Du hast Erfahrung in der Anwenderbetreuung – idealerweise im SAP-Umfeld.
- Mit S/4HANA kennst du dich aus (oder bist bereit, dich schnell einzuarbeiten).
- Du verstehst die Abläufe einer Baustelle oder kannst dich schnell in die Sanierungsbranche einarbeiten
- Auch wenn immer die gleichen Fragen gestellt werden: Du bist freundlich, hilfsbereit und professionell. Erfahrungen aus dem Kundenkontakt oder Customer Service sind dafür vorteilhaft.
- Als Teamplayer bist du bereit, unsere Standorte bei Bedarf auch mal vor Ort zu unterstützen – meistens läuft aber alles remote.
Kontaktperson:
svt Group of Companies HR Team