Mitarbeiter*in Auftragsmanagement (m/w/d)
Mitarbeiter*in Auftragsmanagement (m/w/d) â Mitten im Alpenvorland, fern vom MĂŒnchner Stau
Du hast genug vom tĂ€glichen Pendelstress nach MĂŒnchen? Dann werde Teil von ProSoft â einem regional verwurzelten IT-Unternehmen mit ĂŒber 35 Jahren Erfahrung und einem starken Teamgeist.
Der Name ProSoft steht seit 35 Jahren fĂŒr innovative Hard- und Software-Lösungen.
Wir suchen Kolleg:innen mit Leidenschaft und Erfahrung fĂŒr Auftragsmanagement, gerne auch aus anderen Branchen. In Zusammenarbeit mit unserem Sales-Team kĂŒmmerst Du Dich darum, dass Kundenbestellungen reibungslos umgesetzt werden.
Freu Dich auf diese Benefits:
- ProfessionalitĂ€t in einer positiven AtmosphĂ€re mit RĂŒckhalt im dynamischen und freundlichen Team.
- Ein wertschĂ€tzendes Arbeitsumfeld mit Offenheit fĂŒr neue Ideen.
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege.
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem spannenden und wachsenden GeschÀftsbereich.
- Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung in alle Aufgaben, Prozesse und AblÀufe.
- Individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
- Ein top ausgestattetes BĂŒro.
Deine Mission: KundenauftrÀge erledigen.
Du bringst Folgendes mit:
- Die Bereitschaft, an 5 Tagen pro Woche in Voll- oder Teilzeit in unserem schönen BĂŒro zu arbeiten.
- Berufserfahrung im Bereich Auftragsmanagement (1 bis 3 Jahre â gerne auch mehr) Branchenfremde Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen.
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
- Stets freundliche und sichere Kommunikation mit Kunden, Herstellern und Kolleg:innen.
- Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. SAP-Erfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss.
- Du arbeitest organisiert und strukturiert.
- Du möchtest gerne lÀngerfristig in einem sympathischen Team arbeiten.
Deine Aufgaben bei ProSoft:
- SelbststÀndige und reibungslose Bearbeitung aller Schritte rund um AuftragsbestÀtigung und
- Rechnungserstellung. Gelegentlich kĂŒmmerst Du Dich um Hardware-Versand inkl. Lieferschein.
- Als Ansprechpartner:in fĂŒr unsere Kunden stimmst Du AuftrĂ€ge mit Deinen Vertriebs- und
- Einkaufskolleg:innen sowie mit den Herstellern ab.
- Routinierte Pflege von Kunden- und anderen Stammdaten.
- Du identifizierst Optimierungspotenziale im Auftragsbearbeitungsprozess.
- Bei Bedarf unterstĂŒtzt Du die Kolleg:innen (Vertrieb, Einkauf, Telefonzentrale).
- FlieĂende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch Englischkenntnisse.
Du fĂŒhlst Dich angesprochen, bist Dir aber nicht sicher ob Du alles mitbringst? Bewirb Dich trotzdem â wir freuen uns!
Bewirb Dich schnell unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frĂŒhestmöglichen Eintrittstermins.
VollstÀndige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Dann lass uns einfach nur Deinen Lebenslauf zukommen.
Und wenn Du Fragen hast, ruf uns gerne vorab an unter +49 8171 4050.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Kontakt
Monique Weixer
monique.weixer@prosoft.de
+49 8171 4050
Einsatzort
Geretsried
ProSoft GmbH
BĂŒrgermeister-Graf-Ring 10
82538 Geretsried
www.prosoft.de
Kontaktperson:
ProSoft GmbH HR Team