Unser Auftraggeber
Als Personalberatung suchen wir einen Immobilienverwalter (m/w/d) in Vollzeit in unbefristeter Festanstellung für unseren Mandanten, einem sozialen Träger mit Sitz im Süden Berlins. Unser Mandant erbringt professionelle Verwaltungsdienstleistungen für verschiedene soziale und gemeinnützige und kirchliche Träger im Raum Berlin. Es erwartet Sie ein wertschätzendes und familienfreundliches Arbeitsumfeld mit gesellschaftlich sinnstiftender Ausrichtung.
Ihre Aufgaben
- A-Z Verwaltung von Wohn- und Gewerbeobjekten (u.a. Kitas im Besitz des gemeinnützigen Trägers)
- Unterstützung bei Verhandlungen (Miet- und Pachtverträge)
- Ansprechpartner sein für Mieter, Pächter, Dienstleister sowie interne kirchliche Stellen
- Instandhaltungsmaßnahmen planen und begleiten
- Stammdatenverwaltung
- Nebenkostenabrechnung erstellen
- Mitwirkung an Projekten (z. B. im Bereich nachhaltiger Immobilienverwaltung)
Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation
- fundierte Kenntnisse im Mietrecht
- juristisches Grundverständnis ist von Vorteil
- selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- hohe soziale Kompetenz, Empathie und Teamfähigkeit
Ihre Benefits
- strukturierte Einarbeitung durch ein erfahrenes Immobilienteam
- Vergütung nach Tarif (TV-EKBO) inkl. betrieblicher Altersvorsorge
- vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
- wertschätzendes Betriebsklima
- Zuschuss zum Jobticket
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten mit entsprechender technischer Ausstattung
- familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten
- individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sport- und Gesundheitsangebote
- regelmäßige Teamevents
Kontaktperson:
az GmbH Personalberatung HR Team