Crm Assistent/in
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Crm Assistent/in

Bern Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Bank J. Safra Sarasin

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Unterstütze Kundenberater bei Kontoeröffnungen und Börsentransaktionen in Bern.
  • Arbeitgeber: Familiengeführte Bank mit über 180 Jahren Erfahrung und globalem Wachstum.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitsmöglichkeiten, tolle Versicherungen und Essenszulagen.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Fähigkeiten in einem positiven Umfeld.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Lehre, 2 Jahre Bank-Erfahrung und gute IT-Kenntnisse erforderlich.
  • Andere Informationen: Fließende Deutschkenntnisse sind ein Muss; Englisch und Französisch von Vorteil.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Ihre Rolle Als CRM Assistent/in bei der Bank J. Safra Sarasin unterstützen Sie die Senior Kundenberater bei allen administrativen Aktivitäten am Standort Bern. Sie sind verantwortlich für Kontoeröffnungen, die lückenlose Kundendokumentationen, Erfassung und Überwachung von Börsentransaktionen. Weiter sind Sie zuständig für den Kundenempfang sowie die Organisation und die Durchführung von Veranstaltungen und Marketingaktivitäten.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Standortleiters in allen Belangen
  • Vorbereitung von Anlageempfehlungen, Ausführung und Überwachung von Börsentransaktionen
  • Kontoeröffnungen und Führen einer lückenlosen Kundendokumentation
  • Mitarbeit im Bereich Neukundengewinnung am Standort Bern
  • (Mit)Verantwortung für lokale Projekte und Initiativen im Bereich Kundenanlässe, Produktevertrieb und Marketing
  • Hauptverantwortlich für das Schaltergeschäft und den Kundenempfang

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre (Banklehre von Vorteil)
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer relevanten Funktion bei einer Bank
  • Interesse an Finanzmärkten
  • Gute IT-Kenntnisse, insbesondere der MS Office-Applikationen
  • Starke Arbeitsethik, Integrität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
  • Organisatorische Fähigkeiten
  • Fliessende Kenntnisse in Deutsch; gute Kenntnisse in Englisch; Fliessende Kenntnisse in Französisch sind ein Vorteil

Ihre Benefits:

  • Unternehmerisches Denken in einer familiengeführten Bank
  • Zentrale Bürostandorte in der ganzen Schweiz
  • Ausgezeichnete Versicherungsleistungen von der Bank getragen
  • Beitrag zur Krankenversicherung und Essenszulage
  • Globale Wachstumsstrategie und stabiles Umfeld
  • Wettbewerbsfähiges Angebot

Über uns:

Als führende nachhaltige Privatbank bieten wir dynamische und individuelle Beratungsdienstleistungen und Vermögensverwaltung für private und institutionelle Kunden. Unser Erfolg hängt von der Begeisterung und dem Engagement unserer Mitarbeitenden ab und wir schätzen jede Person mit ihrem einzigartigen Fachwissen, ihren beruflichen Qualifikationen und ihrer sozialen Kompetenz. Wir sind seit mehr als 180 Jahren an 30 Standorten weltweit erfolgreich tätig und bieten unseren Mitarbeitenden die Chance, Teil unseres Erfolgs zu sein. Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Kapital. Wir sind stolz auf unsere einzigartige Kultur, die Unternehmertum fördert und von einem hohen Teamgeist sowie der positiven Einstellung jedes Einzelnen geprägt wird. Schliessen Sie sich unserem internationalen Team an und werden Sie Teil des nächsten Kapitels der J. Safra Sarasin Gruppe.

Crm Assistent/in Arbeitgeber: Bank J. Safra Sarasin

Die Bank J. Safra Sarasin ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber, der eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung in Bern bietet. Mit einem starken Fokus auf unternehmerisches Denken und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten profitieren Mitarbeitende von hervorragenden Versicherungsleistungen, einer stabilen Wachstumsstrategie und einem hohen Teamgeist. Hier haben Sie die Chance, Teil eines erfolgreichen, familiengeführten Unternehmens zu werden, das seit über 180 Jahren für seine Mitarbeitenden und deren Fachwissen einsteht.
Bank J. Safra Sarasin

Kontaktperson:

Bank J. Safra Sarasin HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Crm Assistent/in

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die in der Finanzbranche arbeiten, und frage sie nach möglichen Kontakten bei der Bank J. Safra Sarasin. Oftmals können persönliche Empfehlungen den Unterschied machen.

Tip Nummer 2

Informiere dich über aktuelle Trends im Finanzmarkt. Zeige während des Vorstellungsgesprächs, dass du ein gutes Verständnis für die Branche hast und wie sich diese auf die Kundenberatung auswirkt. Das wird dir helfen, dich von anderen Bewerbern abzuheben.

Tip Nummer 3

Bereite dich darauf vor, deine organisatorischen Fähigkeiten zu demonstrieren. Überlege dir konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, wo du erfolgreich Projekte oder Veranstaltungen organisiert hast. Dies zeigt, dass du die Anforderungen der Stelle verstehst.

Tip Nummer 4

Zeige deine Begeisterung für die Unternehmenskultur von J. Safra Sarasin. Informiere dich über ihre Werte und Mission und erkläre, warum du gut ins Team passt. Ein starkes Interesse an der Unternehmensphilosophie kann einen positiven Eindruck hinterlassen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Crm Assistent/in

Kaufmännische Kenntnisse
Erfahrung im Bankwesen
Kenntnisse der Finanzmärkte
IT-Kenntnisse (MS Office)
Organisatorische Fähigkeiten
Selbstständiges Arbeiten
Kommunikationsfähigkeiten
Verantwortungsbewusstsein
Teamfähigkeit
Fließende Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Veranstaltungsorganisation
Marketingkenntnisse

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über die Bank J. Safra Sarasin. Besuche ihre offizielle Website, um mehr über die Unternehmenskultur, Werte und spezifische Anforderungen für die Position als CRM Assistent/in zu erfahren.

Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt, die in der Stellenbeschreibung genannt werden, wie z.B. deine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bankwesen.

Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für die Position interessierst und wie deine Fähigkeiten und Erfahrungen zur Unterstützung der Senior Kundenberater beitragen können.

Dokumente überprüfen: Stelle sicher, dass alle erforderlichen Dokumente, wie Lebenslauf, Motivationsschreiben und relevante Zertifikate, vollständig und fehlerfrei sind, bevor du deine Bewerbung einreichst.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Bank J. Safra Sarasin vorbereitest

Bereite dich auf die spezifischen Aufgaben vor

Informiere dich über die administrativen Tätigkeiten, die du als CRM Assistent/in übernehmen wirst. Verstehe die Prozesse von Kontoeröffnungen und Börsentransaktionen, um im Interview gezielte Fragen stellen zu können.

Zeige deine organisatorischen Fähigkeiten

Da du für die Organisation von Veranstaltungen und Marketingaktivitäten verantwortlich bist, bringe Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung mit, die deine organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Das zeigt, dass du die Anforderungen der Rolle verstehst.

Hebe deine IT-Kenntnisse hervor

Gute Kenntnisse in MS Office sind wichtig für diese Position. Bereite dich darauf vor, konkrete Beispiele zu nennen, wie du diese Programme in der Vergangenheit effektiv genutzt hast, um deine Arbeit zu unterstützen.

Sprich über deine Teamarbeit und Integrität

Die Bank legt Wert auf Teamgeist und Integrität. Bereite Geschichten vor, die zeigen, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast und wie du ethische Standards in deiner Arbeit eingehalten hast.

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