Deine Hauptaufgaben
- Eigenverantwortliche Registrierung unserer Medizinprodukte und Medizinproduktsysteme mit unseren Niederlassungen oder HĂ€ndlern in SĂŒd- und Nordamerika
- SelbstÀndige Koordination und Beantwortung von Anfragen durch Behörden und externe Stellen
- Ăberwachung von regulatorischen Anforderungen in den ZielmĂ€rkten; Koordination und Integration der Anforderungen in das QM-System und Produktdesign
- Mitarbeit bei der Entwicklung von Zulassungsstrategien
- UnterstĂŒtzung bei der Erstellung von technischer Dokumentation
- BereichsĂŒbergreifende Zusammenarbeit mit sĂ€mtlichen Abteilungen
Dein Profil
- Abgeschlossenes Studium der Natur- oder Ingenieurwissenschaften bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder Erfahrung im Zulassungsbereich
- FĂ€higkeit technische Sachverhalte einfach und zielgruppenspezifisch zu vermitteln
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
- Du hast idealerweise bereits Erfahrung in der Zulassung aktiver Medizinprodukte fĂŒr die MĂ€rkte in Nord- und/oder SĂŒdamerika gesammelt
Wir bieten
- Eine angenehme und kollegiale ArbeitsatmosphÀre in einer zukunftstrÀchtigen Branche
- Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
- Abwechslungsreiche TĂ€tigkeiten in einem kleinen, motivierten Team
- Flexible Arbeitszeiten und gute Sozialleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Du bist eine zuverlĂ€ssige und proaktive Persönlichkeit mit strukturierter und selbstĂ€ndiger Arbeitsweise. Hohe QualitĂ€t und Eigeninitiative sind fĂŒr Dich selbstverstĂ€ndlich.
FĂŒhlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollstĂ€ndigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und dem möglichen Eintrittstermin. Deine Bewerbung lĂ€sst du uns bitte ausschliesslich per E-Mail im PDF-Format zukommen an: .
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Kontaktperson:
STORZ MEDICAL AG HR Team