Ihre Herausforderungen
- Betreuung von Mandanten im Rahmen der Finanzbuchhaltung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Überwachung des Mahnwesens
- Fachliche Führungsverantwortung der zugewiesenen Mandanten
- Selbständige Abwicklung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach IFRS und OR
- Im Rahmen der Reorganisation gehören auch allgemeine administrative Tätigkeiten zum Tagesgeschäft
Unsere Anforderungen
Um diese umfassenden Aufgaben anpacken zu können bringen Sie idealerweise folgenden Rucksack mit:
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen- und Rechnungswesen oder Treuhand
- Erfahrung in komplexen Strukturen und Intercompany von Vorteil
- Engagierte, vertrauenswürdige Persönlichkeit, die Herausforderungen souverän und mit einem positiven Mindset meistert
- Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
- Muttersprache Deutsch mit Kenntnissen in Englisch oder Französisch von Vorteil
- Ihre Persönlichkeit: Guter Kommunikator mit schneller Auffassungsgabe, selbstständig, zuverlässig, belastbar, flexibel, vernetztes Denken, kundenorientiertes Handeln, gute Führungs- und Umgangsqualitäten, Teamplayer mit hoher Lösungs- und Kundenorientierung
Ihre Chance – was wir bieten
- Selbständiges Arbeiten in einem kleinen, dynamischen Team
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen
- Moderne Arbeitsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt, diese wichtige Schlüsselfunktion bei der Marktführerin im Bereich Recycling und Entsorgung mit hohem Engagement und Begeisterung zu übernehmen?
Dann freut sich der beauftragte Personalberater, Michel Colombo von Logjob bei Fragen auf Ihren Anruf oder Ihre direkte Bewerbung – bevorzugt per E-Mail.
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Kontaktperson:
Logjob AG - For Supply Chain Experts. HR Team