Empfangs mitarbeiter*in / Rezeptionist (w/m/d) Front Office & Konferenz bereich
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Empfangs mitarbeiter*in / Rezeptionist (w/m/d) Front Office & Konferenz bereich

DĂŒsseldorf Vollzeit Kein Home Office möglich
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Hogan Lovells International LLP

Hogan Lovells ist eine der fĂŒhrenden internationalen Anwalts sozietĂ€ten mit mehr als 50 BĂŒros weltweit. In Deutschland sind wir mit BĂŒros in Berlin, DĂŒsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und MĂŒnchen vertreten. Unsere Mandanten unterstĂŒtzen wir mit verstĂ€ndlicher, praxis orientierter und genau auf sie zugeschnittener Rechts beratung – fĂŒr alle Fragestellungen.

Wir stehen nicht nur fĂŒr Rechts beratung auf höchstem Niveau und spannende internationale Mandate, sondern auch fĂŒr Inclusion, soziales Engagement und eine freundliche AtmosphĂ€re.

Wir suchen Mitarbeitende, die nicht nur exzellente Erfahrungen mitbringen, sondern auch persönlich zu uns passen.

Zur VerstĂ€rkung unseres Rezeptions-Teams suchen wir am Standort DĂŒsseldorf zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Empfangs mitarbeiter*in / Rezeptionist (w/m/d) Front Office & Konferenz bereich

Vollzeit / unbefristet / 40 Wochenstunden
Die Arbeitszeiten gestalten sich flexibel tÀglich (Montag-Freitag) zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr.

Das sympathische und hochmotivierte Team freut sich auf Sie und sorgt fĂŒr Ihre strukturierte Einarbeitung.

Anstellungsart: Vollzeit

  • Herzlicher und freundlicher Empfang unserer GĂ€ste
  • Eigenverantwortliche Betreuung des gesamten Konferenzzentrums (Backoffice, Frontoffice, Konferenzservice)
  • SorgfĂ€ltige Planung und Organisation der Bewirtung unserer GĂ€ste, inklusive der Einholung von Angeboten und der reibungslosen Koordination des Caterings vor Ort
  • Zusammenarbeit mit unserem Events-Team innerhalb der Betreuung von Veranstaltungen
  • Entgegennahme, Weiterleitung und Bearbeitung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache
  • Gewissenhafte Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • SelbststĂ€ndige Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
  • Abgeschlossene Ausbildung (z. B. im Hotelfach, kaufmĂ€nnischer Bereich oder Gastronomie)
  • Erste Erfahrungen an der Rezeption wĂ€ren wĂŒnschenswert
  • AusgeprĂ€gtes Organisationstalent, prĂ€zise Arbeitsweise sowie Hands-on-MentalitĂ€t und professionelles Dienstleistungs verstĂ€ndnis
  • Lust auf engagiertes Teamwork
  • Sehr gute Umgangsformen; sicheres, freundliches und offenes Auftreten
  • Diskretion und LoyalitĂ€t
  • Gute, anwendbare MS-Office-Kenntnisse
  • In der Praxis erprobte, sehr gute Deutsch- und Englisch kenntnisse in Wort und Schrift
  • Abwechslungsreiche und anspruchs volle TĂ€tigkeiten nach strukturierter Einarbeitung in kollegialen und hochmotivierten Teams
  • Moderner Arbeitsplatz mit sehr guter öffentlicher Anbindung
  • Dynamische, innovative und respektvolle Unternehmenskultur
  • Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen
  • Finanzielle Beteiligung am Mittagessen
  • Urban Sports Club
  • BranchenĂŒbliche VergĂŒtung, 30 Tage Jahresurlaub, Jobticket, Corporate Benefits sowie viele Events fĂŒr die Mitarbeitenden und Wellbeing-Angebote
  • Soziales Engagement (Responsible Business-Programme)

Wir sind stolz auf unsere wertschĂ€tzende Kultur und die Vielfalt in unserer Kanzlei. Wir begrĂŒĂŸen alle Bewerbungen – unabhĂ€ngig von Geschlecht, NationalitĂ€t, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung/IdentitĂ€t.

JBRP1_DE

Hogan Lovells International LLP

Kontaktperson:

Hogan Lovells International LLP HR Team

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