Autos sind unsere Welt
Zur Scherer Unternehmensgruppe zählen aktuell 37 Autohäuser an 23 Standorten in Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Sachsen und im Saarland. Das 1937 gegründete, dynamische und zukunftsorientierte Familienunternehmen beschäftigt mehr als 2.400 Mitarbeiter, darunter über 400 Auszubildende. Bundesweit gehört die Scherer Gruppe zu den größten Automobil-Händlergruppen.
Das sind Ihre Aufgaben
- Abwicklung von An- und Verkaufsvorgängen
- Bestands- und Informationsmanagement
- Beantragung und Dokumentation von Verkaufshilfen
- Kontrolle und Bearbeitung von Eingangsrechnungen
- Controlling und Organisation innerhalb Ihres Aufgabenfeldes
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel
- Sehr gute Excel- und Word-Kenntnisse
- Strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Verständnis für komplexe Sachverhalte und Zahlen
Das bieten wir
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- 30 Tage Urlaub
- Urlaubsgeld
- Jahresgratifikation
- Vermögenswirksame Leistungen
- Umfangreiches Angebot an Weiterbildungen
- Attraktive Jobrad Konditionen
- Offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
- Eine ausführliche Einarbeitung in Ihren neuen Job
- Einen modernen Arbeitsplatz in einem sympathischen und kollegialen Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an (bevorzugt als PDF).
Audi Zentrum Wiesbaden
Mainzer Straße 105-115
65189 Wiesbaden
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Scherer Gruppe HR Team