Über das Unternehmen Unser Kunde ist ein führendes europäisches Unternehmen, das innovative und nachhaltige Lösungen bietet. Mit einem starken Netzwerk und hoher Automatisierung setzt es neue Maßstäbe in der Branche. Aufgaben Beratung und Mitarbeit von der Planung bis zur Umsetzung, einschließlich Customizing und Entwicklung zur Erfüllung der Anforderungen 2nd Level Support und umfassende Betreuung der Endanwender sowie Beratung der Instandhaltungsbetriebe bei SAP EAM-Lösungen Einbringung von Innovationen ins SAP-Instandhaltungsmanagement und Koordination sowie Unterstützung externer Dienstleister Überwachung von Schnittstellen zu SAP-Modulen und IT-Systemen, System- und Funktionstests sowie technische Dokumentation Vorgaben für Berechtigungskonzepte im Instandhaltungsbereich und Analyse sowie Entwicklung neuer IT-Lösungskonzepte für SAP EAM Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder gleichwertige Kenntnisse durch Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im SAP PM/EAM und einschlägige Berufserfahrung, einschließlich Praxiserfahrung in Betreuung und Weiterentwicklung der SAP-Instandhaltungsmodule Erfahrung in Definition, Konzeption und Umsetzung von SAP-Prozessen, einschließlich Customizing, sowie Erfahrungen im SAP R/3 und idealerweise in der S/4HANA Umgebung Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Benefits Zentrale Lage in Hamburg Flexibles Arbeiten und gute Work-Life-Balance Interne und externe Weiterbildungen, Trainings und Workshops Transparente und attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag, inklusive Weihnachtsgeld und variabler Vergütung Weitere Benefits wie Zuschuss zum Deutschland Ticket, Corporate Benefits und Fahrrad Leasing über JobRad
Kontaktperson:
Alignerr HR Team