Service Delivery Manager (m/w/d)
Jetzt bewerben
Service Delivery Manager (m/w/d)

Service Delivery Manager (m/w/d)

München Vollzeit 43200 - 72000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
D

Du brennst für exzellenten Kundenservice, hast ein Gespür für Prozesse und verstehst es, aus komplexen Anforderungen pragmatische Lösungen zu gestalten? Als Service Delivery Manager (m/w/d) agierst Du proaktiv, denkst unternehmerisch und verstehst Dich als steuernde Kraft mit Weitblick – als strategischer Partner und Entscheidungstreiber.Dann werde Teil unseres engagierten Service Management Teams am Standort Ismaning – und gestalte mit uns die Service-Erlebnisse von morgen!Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service Delivery Manager (m/w/d), der/die mit technischer Kompetenz, strategischem Denken, Kommunikationsstärke und hoher Kundenorientierung überzeugt und unsere Service-Performance proaktiv und wirkungsvoll weiterentwickelt.Deine Aufgaben bei unsVerantwortung für den gesamten Service Operation Prozess bei unseren Kunden, von der Steuerung bis zur QualitätssicherungProaktive Kundenführung und Identifizieren von Optimierungs- und Entwicklungspotenzialen in der ServiceerbringungGezielte Steuerung von Eskalationen und Sicherstellung einer lösungsorientierten KommunikationAktive Weiterentwicklung und Vermarktung von vertraglichen Dienstleistungen und individuellen Servicekonzepten, sei es durch die Umsetzung spezifischer Kundenwünsche (Change Requests), die Mitarbeit an Vertragsinhalten oder das Erkennen von Chancen für zusätzliche LeistungenErstellung, Analyse und Präsentation von Service-Reports, KPIs und daraus abgeleiteten Handlungsempfehlungen sowie Durchführung strukturierter Service Reviews auf unterschiedlichen ManagementebenenTeilnahme an regelmäßigen Service-Meetings mit unseren Kunden zur Sicherstellung der vereinbarten Leistungen gemäß vereinbarter SLA´sDurchführung von Service-Präsentationen sowie interaktiven Workshops beim KundenAufbau langfristiger Kundenbeziehungen durch ein exzellentes Serviceerlebnis und nachhaltiger BetreuungEnge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam zur strategischen Weiterentwicklung bestehender KundenbeziehungenSteuerung externer Dienstleister und interner Fachabteilungen zur Sicherstellung der vertraglich vereinbarten LeistungenWas Du mitbringstAbgeschlossene Ausbildung im technischen oder informationstechnologischen Bereich oder ein entsprechendes StudiumMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche, idealerweise im Umfeld von Managed ServicesFundierte Kenntnisse im Bereich Customer Service sowie Erfahrung mit ITIL-Prozessen (ITIL4 Foundation oder höher von Vorteil)Kenntnisse im Bereich Maintenance, UC-/IT-Infrastruktur, Help Desk oder nutzungsbasierter Servicemodelle von VorteilAusgeprägte Kundenorientierung und Begeisterung für professionelle ServicekommunikationAusgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie ein lösungsorientierter pragmatischer ArbeitsstilSicheres Auftreten und Kommunikationsstärke auf allen Ebenen – intern wie externSicherer Umgang mit den MS Office ProgrammenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWas Dich erwartetSmart Working: Hybrides Arbeiten mit Zeiten die am besten zu Deinem Privatleben passen. Und on top: Bis zu 90 Arbeitstage pro Jahr aus dem Ausland arbeiten!Mobilitätsförderung: Nutze unser JobRad-Angebot für Deine täglichen Fahrten oder genieße den Komfort des Deutschlandtickets mit unserem Zuschuss.Die Damovo Kultur: Entfalte Dein volles Potenzial in einem innovativen und internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien, und Duz-Kultur.Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Regelmäßige Weiterbildungen sowie kostenfreie Babbel-Sprachkurse gehören für uns dazu.Attraktive Konditionen: Ein marktgerechtes Gehaltspaket, 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaub bei familiären Anlässen sorgen für die richtige Work-Life Balance.Technischer Projektmanager (m/f/d) (On-site)Senior Prozess- und Projektkoordinator (m/w/d) (München)Senior Prozess- und Projektkoordinator (m/w/d)Technischer Projektmanager (m/w/d) – Halbleiterindustrie(Senior)Consultant/Project Manager im Bereich insolvenznahe Beratung (all genders)Technischer Projektmanager (m/w/d) Ingenieurbau MünchenTechnischer Projektleiter (m/w/d) für SonnenschutzKirchheim bei München, Bavaria, Germany 15 hours agoUnterföhring, Bavaria, Germany 3 days agoTechnischer Projektmanager Entwicklung elektrischer Antriebssysteme (all genders) – eMoSys GmbHTechnischer Projektleiter (m/w/d) für MissionslösungenProjektmanager TGA Immobilienwirtschaft Voll- o. Teilzeit (m/w/d)Senior-Ingenieur (m/w/d) Objektplanung / Projektleitung EisenbahnbrückenUnterföhring, Bavaria, Germany 3 days agoTechnischer Projektleiter im pharmazeutischen Anlagenbau für EPCMV Projekte (m/w/d) #J-18808-Ljbffr

D

Kontaktperson:

Damovo HR Team

Service Delivery Manager (m/w/d)
Damovo
Jetzt bewerben
D
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>