Du betreust unsere Kunden umfassend und stellst sicher, dass deren Aufträge pünktlich und in der richtigen Menge bearbeitet werden – und das immer nach den höchsten Standards!
Aufgaben
- Auftragsabwicklung: Koordination der gesamten Prozesskette – von der Auftragsannahme bis zur termingerechten Lieferung.
- Materialdisposition: Sicherstellung der VerfĂĽgbarkeit aller Vormaterialien (Rohstoffe, Packmittel, KundenleihgĂĽter, etc.).
- Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Produktion, Lager und Vertrieb, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten.
- Qualitätsmanagement: Mitwirken bei der Reklamationsbearbeitung und kontinuierliche Prozessverbesserung.
- Logistik und Versand: Planung nationaler und internationaler Frachten sowie die Koordination von Leergut und Ausgangsfrachten.
Qualifikation
- Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder Ausbildung mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung.
- Fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen (idealerweise SAP) und MS-Office (v.a. Excel).
- Starkes Organisationstalent, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsstärke – auch in Englisch!
Benefits
- Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. in SAP, Kundenkommunikation) und spannende Aufstiegschancen.
- Eine lebendige Teamkultur und die Möglichkeit, aktiv am kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) mitzuwirken.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Roga Kg, Dr. Loose GmbH & Co HR Team