Ihre Aufgaben:
- SelbstĂ€ndige Erledigung aller administrativen Arbeiten und fĂŒhren der Klientendossiers
- Verfassen von Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Aufsetzen und Korrekturlesen von juristischen Schreiben und Rechtsschriften
- Terminplanung und Kontakt mit Behörden und Gerichten
- Postbearbeitung, Fristenkontrolle und Dokumentenverwaltung
- AusfĂŒhren von Zahlungen, Rechnungs- und Mahnwesen
- Aufbereitung von Buchhaltungsbelegen
- Vorbereitung von Quartals- und JahresabschlĂŒssen fĂŒr SteuererklĂ€rungen in enger Zusammenarbeit mit externer Buchhaltungsstelle (Corporate Housekeeping)
- Aufgaben im Sozialversicherungsbereich und Personalwesen
Ihr Profil:
- KaufmÀnnische oder gleichwertige Grundausbildung
- Berufserfahrung als AnwaltsassistentIn oder im Treuhandbereich von Vorteil
- Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, fehlerfreie und grammatikalisch einwandfreie Anwendung in Wort und Schrift
- Grundkenntnisse in Buchhaltung und Sozialversicherungswesen
- Vertrautheit im Umgang mit E-Banking, gute MAC OSX sowie MS-Office-Kenntnisse
- ZuverlÀssigkeit, selbststÀndige und sorgfÀltige Arbeitsweise
- Organisationstalent und Belastbarkeit
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche TÀtigkeit mit vielseitigen Mandaten in einem kleinen, aufgestellten Team. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer NÀhe zum öffentlichen Verkehr und der Autobahn. Weitere Informationen finden Sie unter .
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre vollstÀndigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
Kontaktperson:
Alessandro Levi Laurenti, lic. iur., Rechtsanwalt und Notar HR Team