Deine Aufgaben
- Du verantwortest den Erfolg des Kundendiensts von Galaxus Mobile oder Galaxus Internet | TV. Du kannst zusammen mit unseren Fach- und Entwicklungsabteilungen Potenziale identifizieren und verstehst es, die technischen Möglichkeiten zu nutzen, um einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.
- Du übernimmst die fachliche und disziplinarisch Führungsverantwortung für eines der Customer-Support-Teams.
- Du begleitest die Team-Projekte von der Konzipierung bis zur Umsetzung und managst die Einführung von Innovations-Vorhaben im Zusammenhang mit unserer selbst entwickelten Software, Services und Produkten in deinem zukünftigen Team.
- Du unterstützt die Zusammenarbeit zwischen deinem Team, dem Schwesterteam Support, dem Second-Level-Support und dem Development Team Galaxus Mobile | Internet | TV
- Du förderst die Kontakte zu den Product Owner und den Entwicklungsteams und unterstützt dein Team von der Formulierung der Idee bis zur Inbetriebnahme der Projekte und neuen Prozesse
Deine Fähigkeiten
- Du besitzt eine starke Kundenorientierung, der Kunde steht bei deinem Handeln stets im Vordergrund
- In deiner Ausbildung hast du Erfahrungen in mindestens einer der Kompetenzbereiche Customer Support, Key-Account-Management, Projektleitung oder Business Analyse erworben.
- Du verfügst über Berufserfahrung im Privat- oder Firmenkundensupport, im Projekt Support Umfeld oder als Business Engineer oder Product Manager.
- Du hast eine höhere Fachausbildung (ETH/UNI/FH) abgeschlossen.
- Du denkst unternehmerisch und kannst dich gut in die Rolle der Kunden hinein versetzen und ihre Perspektiven einnehmen.
- Du kommunizierst sicher, offen und zielgruppengerecht und hast einen direkten, ehrlichen und demokratisch, kooperativen Führungsstil.
- Du besitzt eine grosse Begeisterung für die Lösungsfindung von unternehmerischen, technischen und analytischen Problemstellungen.
- Das Denken in digitalisierten, automatisierbaren und skalierbaren Prozessen ist für dich eine Selbstverständlichkeit, du arbeitest agil und unbürokratisch.
Warum startest du bei uns?
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Kultur ist alles: Unsere Werte – kooperativ, innovativ, piratisch, eigenverantwortlich und ambitioniert – bilden die Grundlage unserer Reise.
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Mutig und unkonventionell: Dein Mut und dein innovativer Geist werden hier geschätzt. Wir stellen konventionelle Weisheiten in Frage und begrüssen diejenigen, die es wagen, anders zu denken.
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Unkompliziert: Einfachheit ist unser Kern. Wir vermeiden das Unnötige und konzentrieren uns auf das, was wirklich zählt – deine Entwicklung, unsere gemeinsamen Erfolge und das Meistern von Herausforderungen.
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Flexibilität und Freiheit: Wir glauben, dass Innovation und Kreativität in einem Umfeld gedeihen, in dem Flexibilität und Freiheit gelebt werden kann. Wir bieten Home-Office-Optionen, bis zu 8 Wochen Workation, und jede Position ist in einem% Pensum möglich.
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Schnelles Wachstum: Bei uns ist Wachstum eine kontinuierliche Reise. Damit auch du wachsen kannst erhältst du von uns pro Jahr 2000 EDU-Punkte für deine Weiterentwicklung.
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Weitere Vorteile: Profitiere von unseren Mitarbeitenden-Konditionen in unserem Online Shop, 25 Tagen Ferien, Galaxus Mobile zum Vorteilspreis und vielem mehr.
Wir arbeiten im Team für den Erfolg
Bei Galaxus fördern wir Talente, indem wir uns mit Menschen aus unterschiedlichen Hintergründen zusammentun, um das beste Team zu bilden. Wir stehen für eine gleichberechtigte Behandlung und Chancen für alle, unabhängig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Familienstand, Geschlecht, Geschlechtsidentität, Alter, Behinderung oder jedem anderen Status. Vielfalt ist unser Treibstoff für Innovation und eine Kultur der Offenheit und Zusammenarbeit.
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Kontaktperson:
Digitec Galaxus AG HR Team