Was Ihre Hauptaufgaben sind
- Abwicklung der Vorsorgeaufgaben für Aktivversicherte und Rentenbeziehende ohne IV
- Pflege von Kundendaten im Verwaltungssystem PKS
- Dokumentation der Kundenkontakte im CRMS
- Telefonisch und schriftlich erste Informationen über die Leistungen der BVK an Versicherte geben
- Gewährleistung der telefonischen Erreichbarkeit von 8 bis 17 Uhr innerhalb des Teams
- Beitrag zum kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP)
Was Sie mitbringen
- Laufendes oder abgeschlossenes Studium in BWL, Recht oder verwandten Fachrichtungen sowie Interesse an Sozialversicherungen
- Hohe Kunden- und Qualitätsorientierung
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und vernetztes Denken
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Was wir bieten
- Ein Praktikum, das zu Ihrem Studienstand passt – ob Vorpraktikum, während Studium oder als Nachdiplompraktikum
- Ein motiviertes Team, das Sie unterstützt
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Top moderne Arbeitsplätze an zentraler Lage mit guter öV-Anbindung
- Selbstredend gute Sozialleistungen und nicht zu vergessen kostenloser Kaffee und Snacks für den Themenaustausch mit Kolleginnen und Kollegen
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungstool. Die BVK berücksichtigt ausschliesslich Direktbewerbungen. Für Fragen steht Ihnen folgende Person gerne zur Verfügung.
Für Fragen stehen Ihnen folgende Personen gerne zur Verfügung:
Caterina Azzarito
Leiterin Kundendienst
Tel
Jessica Massaquoi
Sachbearbeiterin Personal
Tel
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Kontaktperson:
BVK HR Team