Social Media Manager & Content Creator
Jetzt bewerben
Social Media Manager & Content Creator

Social Media Manager & Content Creator

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
G

Die emotionsgeladene Welt des Glücksspiels benötigt kühle Köpfe, Verschwiegenheit und ein stets professionelles sowie makelloses Auftreten. Als eines der führenden Casinos in der Schweiz bietet das Unternehmen Grand Casino Baden AG erstklassigen Service und setzt auch bei Mitarbeitenden auf Exklusivität.
Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Teil dieser aufregenden Welt werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Als Tochterunternehmen der bedeutenden Stadtcasino Baden AG betreiben wir ebenfalls das Gourmet-Restaurant PLÜ, den Club COCO und das Online-Casino

Social Media Manager & Content Creator 80%

Marketing / Kommunikation / Redaktion

Baden

per sofort oder nach Vereinbarung

Ihr Spiel

  • Eigenständige Erstellung von Social Media- und Content-Kampagnen für unsere Brands (Stadtcasino, Grand Casino, Parkbistro, Plü, Coco, Gamanza). Dazu gehört das ganzheitliche Projektmanagement von der Konzeption bis zur Veröffentlichung, inkl. Koordination aller internen Ansprechpartner sowie Sicherstellung von Timing, Qualität und Zielerreichung
  • Verantwortung für Social Ad-Kampagnen, Reporting und die strategische Weiterentwicklung der Kanäle
  • Erstellung und Pflege von Content-Redaktionsplänen
  • Begleitung von Events (Foto und Video), Erstellung von Social-Media Content, Planung von Gamification-Aktionen (z. B. Verlosungen, Challenges)
  • Durchführung von Livestreams
  • Content-Erstellung für weitere Bereiche wie Website, HR-Kommunikation, interne Mitteilungen, Geschäftsberichte oder VR-Präsentationen
  • Stellvertretung im Bereich Grafik/Design

Unsere Spielregeln

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung als Mediamatiker:in bzw. Maturität mit Weiterbildung im Bereich Social Media Management
  • Mind. drei Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position – idealerweise in einem Umfeld mit vielen internen Anspruchsgruppen
  • Versiert im Umgang mit Meta Business, LinkedIn, TikTok, Canva, Adobe & Google Analytics
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
  • Kommunikativ & durchsetzungsstark im Umgang mit diversen Stakeholdern
  • Kreativ, konzeptionell denkend & markenbewusst
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mündlich & schriftlich)
  • Flexibel für Einsätze abends, an Feiertagen & Wochenenden

Ihr Gewinn

Wir sind stolz auf unsere offene Unternehmenskultur, die durch rasche Entscheidungswege und flache Hierarchien geprägt ist. Nebst einem Arbeitsplatz im Herzen von Baden dürfen sich unsere Mitarbeitenden über attraktive Benefits und Zusatzleistungen freuen:Hybrides Arbeitsmodell

Homeoffice-Optionen, Teilzeitmöglichkeiten und eine flexible Elternzeitregelung ermöglichen maximale Autonomie. Work-Life-Balance ist hier das Zauberwort für glückliche Mitarbeitende.

Gesundheitsförderung

Verpflegung in der Kantine für nur 7 Franken, kostenlose Getränke und gesundheitsfördernde Leistungen widerspiegeln unsere Wertschätzung für Mitarbeitende. Präventive Voruntersuchungen – Massage-Bons zu Sonderkonditionen – vergünstigter FIT-Pass – freier Zugang zum Fitness- und Wellnesscenter Baden.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir investieren in Ihre Fort- und Weiterbildung und somit in Ihr Potenzial. Geniessen Sie den Zugang zu innovativen Schulungen und weiteren Massnahmen.

Teamkultur

Mitarbeiterevents stärken den Teamgeist und sind überaus beliebt. Freuen Sie sich auf ein respektvolles Miteinander im gut eingespielten Team. Ein offenes Arbeitsumfeld, geprägt von Innovation und Kreativität wartet auf Sie.

Wertschätzung und Anerkennung

Eine Erfolgsbeteiligung für besonders gute Geschäftsjahre ist eine Selbstverständlichkeit in unserem Hause. So feiern wir Erfolge gemeinsam und drücken unsere Dankbarkeit aus. Gute Arbeit wird belohnt und wir wertschätzen die Mühen eines jeden Mitarbeitenden. Nicht nur zum Geburtstag, sondern auch alle fünf Jahre honorieren wir Mitarbeitende mit einem besonderen Geschenk.

Sonstige Benefits

10 Garantierte Feiertage, Subventionierte Parkplätze, Fremdwährungswechsel zu Vorzugskonditionen, attraktive Vergünstigungen bei diversen Shops.

Ihr Kontakt

Barbara Schoder
HR Business Partner
Haselstrasse 2
5400 Baden

+41 56 552 43 41

Das sind wir

Rund 370 Mitarbeitende aus 35 Nationen begeistern jährlich überBesucher und Besucherinnen. Online und in Baden vor Ort sorgen wir mit unserem erstklassigen Service für grossartige Erlebnisse. Unsere massgeschneiderten Events, Gourmetgastronomie und der unvergessliche Glanz unserer Casinowelt bieten das gewisse Etwas, mit dem wir unsere Stamm- und Neukunden jedes Mal aufs Neue verzaubern.

Als aufgehender Stern in unserer Branche sind Einfallsreichtum und Begeisterung für den Beruf ebenso gefragt wie Engagement und Leidenschaft.
Grand Casino Baden – der perfekte Ort, wo der Glanz des Casinos Ihre Karriere erhellt. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!

jid1e279c1ss jit0627ss jiy25ss

G

Kontaktperson:

Grand Casino Baden AG HR Team

Social Media Manager & Content Creator
Grand Casino Baden AG
Jetzt bewerben
G
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>