Über uns
Concept International ist ein stark wachsendes, sympathisches IT Hardware Unternehmen. Mit ca. 30 Mitarbeitern haben wir noch Startup Flair, jedoch mit Umsatz im zweistelligen Millionenbereich und 20 Jahren Existenz auch Stabilität und Sicherheit bewiesen. Unser Office liegt im Herzen Münchens, direkt am Isartor, mit der S-Bahn-Station im Haus.
Die Tätigkeit besteht aus:
Zusammenbau von Mini-PCs, Tablet-PCs und Handheld-PCs
Telefonischer & E-Mail-Support
E-Mail-Kommunikation mit Herstellern (englisch)
Test neuer Produkte
Reparatur o.g. PCs
Der Wunschkanditat:
hat gutes technisches Knowhow im Bereich PC Hardware
ist sehr geschickt und hat schon PCs zusammengebaut und/oder repariert
kennt sich mit Betriebssystemen und deren Installation aus
kann gut mit Kunden am Telefon
hat MS Office / Google Tabellen Kenntnisse
hat Spaß an der Technik und Lust in einem netten Team zu arbeiten
…und sonst so:
30 Tage Urlaub
flexible Arbeitszeit, auch 30h/35h-Woche (z.B. für Eltern) möglich
betriebliche Altersversorgung
Firmenhandy
flache Hierarchie, schnelle Entscheidungen
Provision mit quartalsweiser Auszahlung
Kontakt
E-Mail-Bewerbung an:
Julia Scheurer (j.scheurer@concept.biz)
Kontaktperson:
Concept International GmbH HR Team