Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Angebotswesen (m/w/d)
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Angebotswesen (m/w/d)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Angebotswesen (m/w/d)

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
L

Die IGEFA SE & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit 28 Standorten in Deutschland sowie 3 weiteren Gesellschaften in Polen, den Niederlanden und Österreich. Unser wertvollstes Kapital sind unsere knapp 3.000 Mitarbeitenden, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe im Verbund der Inpacs stehen wir für einheitliche, hohe Servicestandards und schnelle, flexible Lösungen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Bedürfnisse unserer Kundschaft in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden und Kundinnen.igefa – Immer. Fürs Leben da!Die IGEFA SE & Co. KG sucht einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst im Angebotswesen (m/w/d) für unser Team am Standort Ahrensfelde.Deine Aufgaben:Du fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Niederlassungen, Key Account Managern sowie unseren Industriepartnern (Hersteller und Lieferanten)Zudem berätst du unsere Kunden und bist ihr erster Ansprechpartner bei Fragen rund um unser Produkt- und DienstleistungsportfolioDu kalkulierst eigenständig KundenkonditionenDarüber hinaus kontrollierst und verhandelst du insbesondere industriegestützte SonderkonditionenDu erstellst Angebote und bearbeitest AusschreibungenDie Ermittlung von elektronischen Kundenkatalogvorlagen sowie die Preismitteilungen gehören ebenfalls zu deinem AufgabenbereichDu übernimmst Servicetätigkeiten wie Sortiments- und Katalogpflege oder die Erstellung von Bestellvorlagen für unsere KundenDu bist die zentrale Kontaktperson für den Kundenservice und der NiederlassungenAuch der Telefondienst fällt in deinen ZuständigkeitsbereichDeswegen passt Du gut zu uns:Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungDu konntest bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln und setzt diese gewinnbringend einIm Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel bist du sicherDeine Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie deine Kommunikationsstärke zeichnen dich ausDu arbeitest selbstständig, strukturiert und organisiertMit deiner Überzeugungskraft und deinem Durchsetzungsvermögen bereicherst du unser TeamWir bieten Dir:Einen Arbeitsplatz in einem stabilen und nachhaltigen UnternehmenMobiles Arbeiten, geregelt durch eine Richtlinie, an zwei Tagen in der Woche30 Tage Urlaub zzgl. anlassbezogene SonderurlaubstageTreueprämien und zusätzliche Urlaubstage ab 5-jähriger Betriebszugehörigkeit (bis zu 35 Tage)Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto durch eine digitale ZeiterfassungJobRadPrämie in Höhe von € 1.000.- bei unserem MitarbeiterempfehlungsprogrammFort- und Weiterentwicklung am hauseigenen igefa-CampusGruppenunfallversicherung für alle MitarbeitendenEinen umfangreichen, individuellen Onboarding-Plan, der bereits vor Eintritt ins Unternehmen zur Verfügung gestellt wirdPersonaleinkauf zu attraktiven KonditionenMitarbeiterangebote über \“Corporate Benefits\“FirmeneventsBewirb Dich jetzt!Bitte sende deine vollständigen Unterlagen über unser Online-Formular unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.IGEFA SE & Co. KGJoyce Hünewinckellrecruiting@igefa.de

L

Kontaktperson:

LifeworQ HR Team

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Angebotswesen (m/w/d)
LifeworQ
L
  • Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Angebotswesen (m/w/d)

    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-07-10

  • L

    LifeworQ

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>